Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Version für Windows Mobile mit Internet telefonie Funktion

Hallo,
ich habe eine icq version fürs PDA über die ich zwar schon chatten kann aber eben nicht telefonieren. Vielleicht kennt jemand eine Version oder weis wo ich sie herunterladen kann.
Weil telefonieren ist halt besser als mit dem Stift einzutippen.
Es kann auch ein ICQ Version sein die nicht Orginal ist oder Client mit dem ich auch ICQ betreiben kann.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend
Skipi!! :)



Antworten zu ICQ Version für Windows Mobile mit Internet telefonie Funktion:

mit icq kann ich nicht dienen, aber versuchs doch mal mit skype..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ja skype ist echt super aber wie das halt so ist ICQ ist einfach ein Momopolist und die meisten Freunde und Bekannte haben ICQ. :)
Skype hatte ich auch schon drauf gehabt funktioniert aber leider nicht. Auf dem pc nehme ich wenn es geht immer Skype.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch weis keiner was man da machen kann??? :(


« Windows Live Messenger Emotion SoundWindows XP: Wieso ist mein ICQ rechtsbündig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...