Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Telefonie

Suche ein Prog womit man von User zu User mit Webcam über das Internet mit Bild telefonieren kann.
Alles auser Netmeeting ;)



Antworten zu Internet Telefonie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von den kazaa machern , skynet ist auch ein gutes programm, wie ICQ bloss mit webcam und headset kannst telefonieren, kenn die internet addy grad net, wenn ich sie finde geb ich sie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kenne mich nicht so gut damit aus. Aber ich weiß das es viele Möglichkeiten gibt. Guck einfach mal hier:  http://www.internet-telefon.de/
das ist ein Forum nur über das Thema.Und alles was man wissen sollte. Wenn du nichts findest, dann kannst du ja auch einen eigenen Beitrag rein setzen (logisch). Aber das von (wie schon gesagt[oben] ) Kazaa ist eines der Besten also würde ich nach der Adresse suchen
Naja dann schonmal viel Spaß beim telefonieren

« Letzte Änderung: 24.10.03, 10:16:02 von TDave86 »

 >:( finde die adresse einfach net

würde an deiner stelle scype nehmen. www.scype.com


« Adobe Reader 6.0 / 7.0Nero Knistern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...