Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet telefonie

Hallo
Wie kann ich kostenlos vom PC ins Festnetz telefonieren?
Natürlich soll es kostenlos sein, sonst lohnt es sich ja nicht.
Ich habe gehört es geht mit web.de
Ich bin da schon regestriert.
Also weiss jemand wie man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann?



Antworten zu Internet telefonie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Kostenlos kann man nur von PC zu PC telefonieren. Ins Festnetz muß man Gebühren bezahlen, die aber wesentlich niedriger sind, als über Festnetztelefon.

Ins Festnetz weis ich auch nicht, aber übers Internet kann ich dir nur Skype empfehlen.
Gibt es bei www.skype.com

Also Kostenlos ins Festnetz geht glaub ich nicht...
Ich kann dir aber das iphone von freenet empfehlen.
1 ct die min. ins deutsche Festnetz.(Zu Handys etwas teurer) Wenn du Leute kennst die auch über Ihren Rechner telefonieren, ist das Proggy von Freenet ganz gut. denn von iPhone zu iPhone kostet das null-nix...
Dsl ist natürlich ratsam...
Bist aber durch nix an freenet gebunden....

Danke!
Ich habe mir iphone runtergeladen und angemeldet.
Jetzt möchte ich ins deutsche Festnetz telefonieren.
Ich benutze t-dsl.
Wenn ich mein Benutzernamen und Passwort eingegeben habe, wähle ich die Nummer er läd ein bisschen und dann macht es blub und nichts passiert...
Wenn es nur mit freenet dsl geht, kann mir dann jemand ein anderes gutes programm sagen?


« Maus fühlt sich schleimig anPhoenix BIOS- Wer kennt sich da aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...