Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Skype geht nach dem Kontaktieren der Ton aus

Hi Leute!
Ich habe Windows Vista.Analoganschluss und T-Online als Provider.
Ich habe eine Kamera gekauft: Logitech mit Micro eingebaut.
Meine Problem ist folgenden:
Wenn ich mit Skype jemanden kontaktieren geht der ton aus. Ich stelle Ton an und fliegt immer wieder raus. Wer kann mir bitte helfen?




 

« Letzte Änderung: 15.04.08, 12:28:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Bei Skype geht nach dem Kontaktieren der Ton aus:

Moin!

Zitat
Analoganschluss
?
Du hast einen analogen Telefonanschluss - aber darauf "aufgesetzt" sicher einen DSL-Anschluß, oder?
kasi
 

 Morgen!
ja

 

Zitat
Wenn ich mit Skype jemanden kontaktieren geht der ton aus. Ich stelle Ton an und fliegt immer wieder raus. 
Kannst du das mal genauer beschreiben?
Du klingelst mich in Skype an, ich gehe ran und der Ton/Sound ist dann aus, richtig? Dann aktivierst du den Ton wieder? Wie? Und was "fliegt" dann raus? Der Kontakt? Beschreib das mal detaillierter...
kasi

Ja
Wie? in den ich rechts unten an der Leiste klicke=Lauterstärkermixer. Ton ist wieder an. Das Gespräch wird in ein paar Sekunden wieder "Tonlos". Auf das Symbol kommt eine rotkreuz.
Es tut mir die Gramatik fehler, Deutsche ist nicht meine Muttersprache 

« Letzte Änderung: 15.04.08, 11:10:18 von cecilia »

« ICQ Verlauf... Wie lange wird der Verlauf bei ICQ gespeichert????MSN Live : Möchte nicht mit Enter Nachricht senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...