Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

messenger funktionieren nicht

hallo, ich habe meinen pc neu installiert und wollte nun die messenger wie MSN, ICQ und YAHOO starten aber beim einloggen passiert nichts mehr! also internet geht nur alle messenger gehen nicht mehr! kurz zuvor liefen alle 3 messenger noch doch plötzlich geht nichts mehr! woran kann das liegen? internet läuft ja halbwegs stabil obwohl der router (wlan) praktisch im selben raum steht verliert der computer manchmal die verbindung trotz hervorgander verbindung! hängt das damit vlt zusammen? danke für die antwort!



Antworten zu messenger funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Müssen die Messenger erst in einer Firewall freigegeben werden? (Zonealarm z.B.)

« Fehlermeldung bei MSN Kontakte hinzufügenICQ 5.1 tZers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...