Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ICQ 5.1 tZers

Hallo mein ICQ spinnt z. Z. voll rum. Ich wurde nicht mehr über neue Nachrichten benachrichtigt, deshalb hab ich heute ICQ einfach nochmal drüber installiert. Doch jetzt hab ich festegestellt das ich keine tZers mehr verschicken kann. "Please download Flash to be able to send tZers" erhalte ich als Meldung mit einem Link zur Macromedia Flash Player Website. Allerdings funktionierte dies noch vor der Neuinstallation und ich habe unter Software nachgeschaut, ich habe den Macromedia Flash Player 8. Habe auch schon mehrmals neu runtergeladen, jedoch ohne Erfolg.
Wer kann mir weiterhelfen?



Antworten zu ICQ 5.1 tZers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Laufen Flashs denn nach der Installation von Flash auf anderen Seiten jetzt richitg? Das ist ja erstmal wichtig. Wenn nicht, nochmal probieren. Welchen Browser nutzt du den IE?

Ich benutze den Internet Explorer und den Mozialla Firefox. Flash animationen laufen die ganze Zeit in beiden Browsern einwandfrei. Bloß verstehe ich nicht warum das ICQ nicht erkennt, vorher ging es ja. Soll ich ICQ erst deinstallieren bevor ich es neu installier, weil ich hab es einfach drüber installiert.

habe inzwischen icq deinstalliert und anschließend neu installiert, jedoch kann ich immernoch keine tzers verschicken obwohl überall flash funktioniert!

hey basti..kann meine tZers auch nicht verschicken. hab jetzt mindestens 20 mal neu geladen und es geht nicht! hast du in zwischen ne LÖsung gefunden???

nee leider net! bei mir ist der fehler jetzt eine stufe höher gegangen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-117771-0.html

So ... habe hier die Lösung bei Wintotal bekommen:

Der_Heinerich hat folgendes geschrieben:

So! Es flasht und shockt wieder Smile

Das Problemchen lag nicht am PlugIn. Die Installation landete im falschen Ordner. Die Setup-Routine hat ungefragt alles nach  C:\Windows\System32\Macromed\Flash kopiert. Das sieht zwar richtig aus, taugt an der Stelle aber nichts.

Ich habe den Inhalt des Ordners nach  C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS kopiert. Jetzt klappt's.

klappt bei mir nicht!!!

in dem verzeichnis C:\Windows\System32\Macromed\Flash auf GetFlash.exe klicken und updaten. dann gehts! ;)

hat sich jetzt erledigt habe wahrscheinlich über datenträgerbereinigung den ganzen flash mal runtergehauen und dann beim surfen wieder installiert jetzt hab ich version 9 und alles geht wieder  ():-)

Nun ja ich kann tzers abspielen kein Problem. Auch sonst mit flash kein Probleme aaaber....
Wenn ich das fenster für die tzers öffne sind alle symbole grau und es steht unten in einer leiste:"Your operatoring system doesn´t support tzers"
Naja kann ja eigentlich egal sein aber neugierig machts mich schon!

Ihr müsst einfach Internet Explorer 7 (Beta) deinstallieren, falls ihr diese habt. Dann läuft es wieder ganz normal. Für Schlaue: Arbeitsplatz=Software=Windows Internet Explorer=entfernen

Gibt es eigentlich noch mehr tzers die man sich ihrgenwo runterladen kann.Hab schon gesucht finde es aber nicht

Bei mir funktionieren die tZers auch nicht, es erscheint immer kurz das Fenster der tZers und darauf folgt kurz sichtbar ein anderes Fenster mit dem Namen:" Internet Explorer: Scriptfehler". Was kann ich machen, dass die tZers funktionieren?

geht mir genauso seit etwa 5 Wochen so...habe schon alles abgesucht im WWW nach einer Lösung. Leider taucht der Fehler immer noch auf...bin schon am verzweifeln.

Hat nicht jemand einen Tip wie man diesen Fehler wieder los wird?

Habe IE6 mit XP SP2 installiert (alle aktuellen Updates drauf)

Hab sogar schon versucht nur den Firefox zu betrieben (als Standard-Browser) geht nicht.
Java-Pakete deinstalliert neu drauf, IE6 neu installiert, nix dergleichen...

HILFE, bitte...

GIGI


« messenger funktionieren nichtICQ Script-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...