Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit windows live. kann mich nicht einloggen

habe ein problem mit windows live.
kann mich nicht einloggen bekomme immer den error(siehe bild). ich kann auch nicht mein pw anfordern oder sämtliche microsoft seiten aufrufen.

habe schon formatiert hat nix geholfen.
kann es mit dem neuen netgear router zusammenhämgen(netgear384gb) den ich seit vorgsestern habe?
wenn ja was muss ich dort einstellen.
benutz im moment keine firewal.

mfg 

« Letzte Änderung: 07.06.08, 14:23:53 von Dr.Nope »


Antworten zu problem mit windows live. kann mich nicht einloggen:

bitte antwortet mal bin sehr dankbar dafür weiss nicht mehr was ich tun soll vermüte es liegt am neuen router netgeaer gb router der hat modem integriert.
 

schau mal hier nach, vielleicht hilft da irgendwas.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-174595-0.html

Ansonsten, wenn wirklich alles funktioniert hat bevor du den neuen Router bekommen hast, und jetzt aufeinmal mit dem neuen Router nix mehr geht, dann is der Fehler wohl fast eindeutig beim Router zu suchen.

Warum Router gewechselt ? eventuell Internetdienstanbieter gewechselt ? mit einigen anbietern gabs (oder gibts) bekannte Problem usw. mal oben im Link alle 7 seiten durchlesen  ;)

jap liegt wohl am router netgear dg384gb falls sich jemand mit dem auskennt bezüglich einstellungen :(
gewechselt hab ich router weil er aufeinmal nix mehr ging vermite es lag am unwetter.
 


« neuer MSN Wurm?Teamspeak 2 Server nur eine IP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...