Profile msn oder ganze gruppen blockieren


 
    • Profile Banner für Facebook Fan-Pages
      Wir haben unsere Facebook Fan-Pages überarbeitet und hätten gern einen Profil-Banner hinzugefügt: Der Profil-Banner besteht aus fünf Fotos, auf denen man selber markiert wurde: Diese werden von Facebook oben auf der Profilseit...

    • iPhone: Anrufer sperren
      Anrufe am iPhone blockieren: so blockt man nervige Anrufer!
      Unliebsame oder nervige Anrufer kann man auch auf dem iPhone ganz bequem für immer blockieren: Einmal eingestellt, kommen weder Anrufe, nach FaceTime-Anfragen oder Nachrichten (SMS und iMessage) dieser Personen durch. Allerdings ...

    • Alexa: Licht leichter schalten - Smart-Home Gruppen mit Echo-Geräten verknüpfen
      Wenn man mehre Smart Home Geräte (zum Beispiel Lampen) in einem Raum hat, lassen diese sich für Alexa auch als Gruppe verknüpfen: Zum Ein- und Ausschalten kann man dann einfach "Alexa, schalte das Wohnzimmer ein!" sagen. Noch e...

    • Weg: Google sperrt Profile im neuen Google+ Netzwerk
      Google hat begonnen, bei seinem sozialen Netzwerk Google Plus, mit dem man zur Facebook-Konkurrenz aufzusteigen versucht, einzelne Accounts zu sperren. Betroffen sind neben Einzelpersonen aber auch Medienseiten wie die Wirtschafts...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Blu-Ray gewinnt - oder?
      Nachdem das Filmstudio Warner Bros. den Stopp der Film-Produktion auf dem günstigeren HD-DVD Format angekündigt hatte, kam das Ende für das "Next-Generation Film-Format" schnell: Der amerikanische Supermarkt hat jetzt beschloss...




    "Profile msn oder ganze gruppen blockieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    wget um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern
    Ein Video, wie man den wget Befehl nutzt um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern...



    Apple Store OfflineTeamviewer 8: Offline Kontakte in Gruppen anzeigen!
    Hallo,ich besitze Teamviewer 8 und habe das Problem,dass ich meine Kontakte in Gruppen o...



    MactrackerTracker blockieren
    Hallo,ich starte  eben  mal  so  mein CCleaner free.Da  erscheint ich ...



    SoundkartePC Piept die ganze Zeit und Bilschirm geh an und aus (Win 10)
    Ich habe meinen PC auf Werkszustand zurückgesetzt den er war ganzschön zugemült und jetzt nach ca...



    Apple Software UpdateTemporary Profile nach 8.1 Update
    Hallo ZusammenIch wollte das Update auf 8.1 durchführen und dies ist fehlgeschlagen. Nu...



    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS
    Guten Tag,ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat v...



    Logitech G602 Profile erstellen
    Hallo ich bin seit heute besitzer einer Logitech G602 Gamingmaus.Zurzeit bin ich dabei P...




    wget um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern
    Ein Video, wie man den wget Befehl nutzt um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern...


    Teamviewer 8: Offline Kontakte in Gruppen anzeigen!
    Hallo,ich besitze Teamviewer 8 und habe das Problem,dass ich meine Kontakte in Gruppen o...


    Tracker blockieren
    Hallo,ich starte  eben  mal  so  mein CCleaner free.Da  erscheint ich ...


    Kann ich bei Facebook die ständigen Sex-Anfragen blockieren?
    Liebe Computerfreaks und vor allem liebe Facebook-Mitglieder, auch ich bin Mitglied bei FB und bekom...


    PC Piept die ganze Zeit und Bilschirm geh an und aus (Win 10)
    Ich habe meinen PC auf Werkszustand zurückgesetzt den er war ganzschön zugemült und jetzt nach ca...


    Microsoft Exchange Server 2008 E-Mail-Absender blockieren ohne Bestätigung
    Hallo Forum,Ich hab kurz eine Frage an euch: Kann man auf einem Exchange-Server 2008 E-M...


    Ganze Ordner nach Neustart verschwunden
    Hallo. Habe folgendes Problem:System Windows 7Mehrere Ordner, Unterordner, Dokumente, Videos, etc. s...


    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS
    Guten Tag,ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat v...


    AVIRA Gelöscht und nun Blockiert der ganze PC ~ Bitte um dringende Hilfe !!!
    Hallo,vor 2 Tagen hat sich Avira gelöscht und ich hatte kein Virenprogramm da ich eh ke...


    Temporary Profile nach 8.1 Update
    Hallo ZusammenIch wollte das Update auf 8.1 durchführen und dies ist fehlgeschlagen. Nu...


    Logitech G602 Profile erstellen
    Hallo ich bin seit heute besitzer einer Logitech G602 Gamingmaus.Zurzeit bin ich dabei P...


    Vergleichbare Grafikkarte zu geforce 9800 PCI-E Low Profile
    Hallo!Ich suche eine Grafikarte vergleichbar mit geforce 9800 PCI- Express Low ProfileWer kann mir w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    MSN
    Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...



    Mehr Tipps: