Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Plus Emoticons stehlen trotz sperre

Hi!

Ich wollte mal fragen wie man von anderen Messenger-Kontakten die Emoticons stehlen kann, trotz dass der andere Kontakt eingestellt hat, dass man seine Emoticons nicht übernehmen bzw. stehlen kann?
P.S.: Habe MSN Plus!

Mfg

Mortl [South Tyrol]



Antworten zu MSN Plus Emoticons stehlen trotz sperre:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf komplizierte Art könntest du ein Screenshot vom Bildschirm machen, dann die Emoticons ausschneiden u mit einem GIF-Animator ein solches Emoticon machen.... Das geht aber natürlich nur bei stillstehenden Emoticons.... Da wäre mir aber die Zeit zu schade! ;)

Sonst geht das wohl kaum, wieso sollte man das sperren könenn, wenns trotzdem geht?  ::);)

Gr¨sse 

Auf komplizierte Art könntest du ein Screenshot vom Bildschirm machen, dann die Emoticons ausschneiden u mit einem GIF-Animator ein solches Emoticon machen.... Das geht aber natürlich nur bei stillstehenden Emoticons.... Da wäre mir aber die Zeit zu schade! ;)

Sonst geht das wohl kaum, wieso sollte man das sperren könenn, wenns trotzdem geht?  ::);)

Gr¨sse 

Vielleicht gibs es ja so ein Plugin von MSN Plus oder so =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, eher weniger ;)

Gr¨sse

close thread

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musste (wenn überhaupt nötig) einem Admin sagen, wenn du ihn closen willst... ;)
Kannst ihn ja aber auch offen lassen...

Gr¨sse

das ist so nicht richtig...

In verbindung mit "messenger plus" gibt es ein plugin namens StuffPlug -> http://www.stuffplug.com/?act=download

Damit ist es möglich. vollkommen egal ob gesperrt oder nicht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol, ist mir auch neu  ;D

Was bringts dann, wenn man sie sperren kann?! U sowieso, wer sperrt schon seine Emoticons? Kann man ja alle im Inet saugen...

Gr¨sse :)

Danke Dr. Low ich probiers mal aus.

LG
Mortl

 

Zitat
Was bringts dann, wenn man sie sperren kann?
müsstest eigentlich selber wissen. ;)
weils einfach ne dumme spielerei is ^^

die emoticons die dir jemand "schreibt",siehste ja als Bild, also sind sie auch gleichzeitig schon irgendwo auf deinem pc.
brauchste gar kein zusatzprogramm.. kannste auch irgendwo im cache finden..

das programm erleichterts nur, aber so eine möchtegern sperrfunktion is halt fürn AR--- usw :)









 

« Fehlercode: 81000306msn messenger lässt sich nicht installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...