Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diebe stehlen Seekabel vor Vietnam

Was es alles gibt?! Jetzt weiß ich auch,warum meine DSL-Leitung so lahm ist,vielleicht sind hier auch schon Diebe am "Buddeln"!!> Weiter hier<


Antworten zu Diebe stehlen Seekabel vor Vietnam:

da lässt sich bestimmt ne müde mark mit machen. am besten noch an den verkaufen, von dem man es hat. "g"

Warum kommen immer Andere auf solche Ideen? ;D;D;D

wahrscheinlich fehlt dir die kriminelle energie ;D;D

wahrscheinlich fehlt dir die kriminelle energie ;D;D

Nee,die Tauchausrüstung und das nötige Know-How! ;D;D;D

und das nötige kleingeld  8)

und das nötige kleingeld  8)

Wieso? Gibt`s dafür keinen Bankkredit?  ;D;D;D

Habe gerade auf der CH-Startseite bei Nachrichten gelesen,daß ich mir diesen Thread hätte sparen können,CH war schneller(13:09h)-sorry-werde demnächst dort erst mal checken! :-\ 
« Letzte Änderung: 30.05.07, 18:08:55 von Mister-Mr. »

« ++ComputerHilfen UserBarInternet: Software Programe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...