Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ funktioniert nicht mehr!

Hallo,
Ich habe ein Problem mit ICQ6.
Alles fing an wie meine Internetverbindung abstürzte und es auch dauerhaft war.
Bis es wieder funktionierte. Als ich dann im ICQ was machen wollte reagierte garnichts mehr! Egal ob ich jemanden anschreiben will oder meine eigenen Funktionen machen will , wenn ich schon auf das Feld anklicke bleibt es hängen und muss beendet werde! Was soll ich tun?? Es reagiert garnichts mehr. Wenn mich jemand anschreibt kann ich nicht mehr zurückschreiben da es nicht mehr reagiert. Daraufhin muss ich den Stecker ziehen oder den Schalter hinten betätigen.

Bitte hleft mir ich nehme jede Lösung auser die, wo ich ICQ neu Installieren soll. Dafür habe ich zuviele Kontakte.

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (ICQ6)
Die Fehlermeldung lautet: Programm reagiert nicht mehr.
Und muss Beendet werden. Sofort beenden



Antworten zu ICQ funktioniert nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde es mit einer neuinstallation erst einmal probieren.
keine angst.die kontakte sind nicht auf deinem rechner gespeichert.
sie werden also nicht gelöscht.
deinstalliere icq vollständig.
installiere icq neu,gib deine icqnr. und dein passwort(wichtig,vorher notieren )an.
mal sehen ob es dann läuft.
gruss dice.
 

« Letzte Änderung: 28.08.08, 15:41:53 von Dice »

es funktioniert immer noch nicht! ich habs neu installiert!
und das problem besteht weiterhin immer noch. Wenn ich irgendwas anklicke reagiert es nicht mehr uns stürzt ab,

Gibst sonst noch Lösungen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :(:(
das kann viele gründe haben.
laufen denn sonst alle anderen programme reibungslos?
oder hast du öfter solche probleme auch mit anderen programmen?
speziell ,was das internet anbetrifft!
 

Also alles andere Funktioniert.
Nur ICQ funktioniert nicht...

Bitte ich muss heute wieder alles haben...die Leute warten auf mich :'( :'( :'(

Bitte es muss wieder funktionieren :'(

Hi!  dagegen kannst du denk ich mal nicht viel machen! Spybot durchlaufen lassen oder so!  aber als sehr gute Alternative Empfehle ich dir: qip! Das so ähnlich wie ICQ. sousagen  sieht das aus wie icq 2! ist aber um einiges leitungasfähiger. 


« ICQ Chatfunktion mit mehreren BenutzernMsn : geschickte datein überprüfen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...