Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Laptop kann Windows nicht mehr starten.Cd Rom funktioniert auch nicht mehr

Mein Laptop startet Windows nicht mehr sagt Operating System not found.Die Cdrom funktioniert auch nicht mehr.Wollte mit einem USB neu Installieren kann ihn aber nicht einlesen.
Was kann ich tun?
Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:Vista 64Bit
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: Mein Laptop kann Windows nicht mehr starten.Cd Rom funktioniert auch nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: nach Update sind die Leisten auf Englisch-wie Rückgängig?Windows XP: Startprobleme nach Stromabschaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...