Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq: Fehlermeldung: Unhandled Exception

hey!

mein icq speichert keine einstellungen.vorher hat mein icq immer die konto (also die icq nummern) gespeichert und jetzt muss ich dich icq nummer jedes mal neu eingeben. und wenn ich einstellungen mache (z.b das keine gruppen angezeigt werden..usw.) wird das eingestellt aber wenn ich dann icq beende und dann wieder neu öffne sind die einstellungen futsch. das war ganz plötzlich so. gestern ging es noch. -.-
kann mir jemand schnell helfen??
danke  [love] 

« Letzte Änderung: 13.09.08, 22:12:35 von Millie »


Antworten zu Icq: Fehlermeldung: Unhandled Exception:

was meinst du denn genau damit das deine anmelde daten stehen bleiben oder was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und das wenn ich on bin und einstllungen mache diese nicht gespecihert werden. nach dem tipp von einem user sollte ich den ccleaner installieren und das hab ich gemacht und dann auf cleaner eben starten. dann icq deinstallieren und dann neu installieren aber jetzt wenn ich es neu installiern will kommt folgende fehlremeldung:
unhandled exception
ERROR NUMBER:0x80040707
Describtion: DLL function call crashed: Move it. SetGeoParam.
setup will now terminate.

was soll ich denn jetzt machen?? ich brauche icq dringend!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke redidentdevili das du es rausgesucht hast. ich hab auch alle tipps von da umgesetzt ich kann es jetzt zwar wieder installieren aber es speichert immer noch keine einstelllungen..

tipps die ich umgesetzt habe
- einen bestimmten ordner löschen
- ccleaner installieren 

« Letzte Änderung: 16.09.08, 13:27:46 von Millie »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Problem ist behoben. Ich hab erst den Tuneup2008 komplett alles durchlaufen lassen und den CCleaner auch. Was jez dazu geführt hat das es wieder geht weiß ich nicht. Naja auf jeden fall hab ich das gemacht und dann hab ich mit dem Revo Unistaller Icq installiert. Dann einfach neu installieren und dann gehts.


« Live Messenger wirft mich alle 10 sekunden raus??!?!Windows XP: hilfe bei instalation vom icq »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...