Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Login durch Logonstudio

Also ich habe mich beim Customizing meines Rechners wohl etwas verfahren

Ich habe versucht mittels Logonstudio meinen LogonScreen zu verändern
Als ich mir die Preview des Designs ansehen wollte bekam ich eine kurze Fehlermeldung, dass er eine Bilddatei wohl nicht finden kann (200.bmp wenns relevant ist).
Daraufhin hat er sich im Preview aufgehängt und ich habe den Rechner resetet

Mein Problem ist nun dass mein Rechner den Logonscreen nichtmehr aufrufen und ich mich nichtmehr einloggen kann
Auch in den abgesicherten Modus komme ich nichtmehr hinein

Welche Möglichkeiten habe ich nun das möglichst einfach/schnell und ohne Datenverlust wieder in den Griff zu bekommen?

Grüsse
Dalance



Antworten zu Win XP: Problem beim Login durch Logonstudio:

Da ich das Programm nicht kenne und daher nicht genau weis, welche Daten alle genau geändert werden, würde ich eine Reparatur  von Windows empfehlen. Anleitung gibt es auch hier im Forum auf linker Seite unter Windows Tips und Reparieren.
Danach aber wieder alle aktuellen Update am besten mittels Updatepack wiederherstellen.

Hab ich versucht doch sagt er mir beim Setup, dass keine älteren Versionen von Windows auf meinem Rechner gefunden wurde ???

Entweder mach ich irgendwas grundlegend falsch oder da ist mehr kaputt als ich dachte...

Hi,
vor Veränderungen von Logon Screen   
wird wird häufig gewarnt.
Windows hat das nicht so gern.
Es ist auch möglich, das ein angelegtes Image verweigert wird.

mfg  Burgeule

So ich kann denk ich wieder Entwarnung geben ich habs auf tausend Umwegen über die Wiederherstellungskonsole geschafft mich wieder einzuloggen und das Prog auszuschalten

Danke für die Anworten

Grüsse
Dalance


« Win XP: Windows XP-Boot-CD mit integriertem SP2 in Nero erstellenWarum kann ich mich nirgends einloggen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...