Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

yahoo 9 finale und kaspersky

Hallo!

Ich habe vista und yahoo beta 9.0.0.1389 - läuft auch ok (datenübertragungenen ohne Probleme). Nun wollte ich mir yahoo 9 finale für vista installieren, was auch ohne weiteres geht, nur kann ich mit yahoo finale  keine datenübertragungen mehr machen. Meine Recherchen ergaben nun, dass mein kaspersky aus irgend einem grunde diesen yahoo finale blockiert, installiere ich den yahoo (kaspersky deaktiviert) funktioniert der yahoo auch die datenübertragung - aktiviere ich kaspersky - ist keine datenübertragung mehr möglich. Was kann ich tun, damit der kaspersky diesen yahoo 9 finale (mit datenübertragung) zulässt, sowie die beta version? Kann mir da bitte jemand weiter helfen??



Antworten zu yahoo 9 finale und kaspersky:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne mich mit Kaspersky zwar nicht so gut aus , aber hört sich so an als ob du die Firewall einstellungen von Kaspersky mal überprüfen solltest

Hi Web,

danke für deine Antwort! Nur, bei der firewall ist eigentlich alles eingestellt bzw habe ich auch bei yahoo installation alles zugelassen aber trotzdem sobald der kaspersky an ist und ich den  n e u e n  yahoo für vista installiere, kann ich keine daten senden bzw empfangen. Ich weiß nicht was ich bei der firewall nun ändrn könnte?

Hast du evtl. einen tip - genauerer art dazu, ich möchte diesen yahoo unbedingt, da er einfach super tolle skins und andere gute funktionen hat!

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich steh auch total auf Yahoo, obwohl ich schon öfters Probleme hatte.

Was mir zu deinem Problem sonst noch einfaellt ist, Java Updaten oder neu installieren.

Ich glaub die neue versionen von Yahoo brauchen das 

Hi,

also Java für vista, das Neueste habe ich bereits drauf
aber trotzdem ändert sich nix, nun habe ich das ganz neu yahoo (heute rausgekommen) auch getestet, dasgleiche problem *heul*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab in anderen Foren mal geschaut :

Anyway, uninstalling reinstalling Kaspersky and Yahoo Messenger fixed the problem.

Soweit ich das verstanden habe solltest du Kaspersky UND Yahoo Messenger Deinstallieren.

Danacher erst YMSNGR und dann Kaspersky wieder installieren. Das soll wohl das Problem kösen (Ohne Gewaehr)  :D

Also, ich habe kaspersky runter gemacht, neu installiert,
d a n n   den neuen yahoo drauf :-( selbe problem ) eventuell, wirklich andere reihenfolge? kapsersky runter, yahoo runter - dann  e r s t  yahoo drauf und dann Kaspersky, das wäre der letzte versuch * es ist zu mäuse melken * :-(

Hi,

also letzter stand: habe nun in anderer reihenfolge, kaspersky runter, yahoo runter - installiert..jahoo dann kaspersky ... :-(   nichts - ich kann machen was ich will, diese finale version läuft bei mir einfach nicht ausser ich würde ein anderes virenprogramm nehmen, das wiederum möchte ich nicht. * schade * nun werde ich nicht in den genuss kommen, diesen ach so coolen yahoo zu installieren - warum auch immer, ich weiß echt nicht wieso das bei mir nicht funktioniert.... na dann :-D

danke für eure hilfe


« icq 6 läßt sich nicht installieren kann man sich bei icq auch nur mit der geheimen frage einloggen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...