Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heute Abend das große Finale von Big Brother!

Gottseidank hat auch diese Staffel ihr Ende gefunden. Ich will nur hoffen, das wir in Zukunft davon verschont bleiben ... ;D


Antworten zu Heute Abend das große Finale von Big Brother!:

Ach, das läuft immer noch? Dachte das ist längst versunken wie Tutti Frutti
Ach, das läuft immer noch? Dachte das ist längst versunken wie Tutti Frutti
Es wäre ganz sicher auch nicht Schade darum, wenn es versunken wäre ... ;D8) 

@ DD : Ich verstehe dich nicht, hast du wirklich nur einen Sender, weil du immer diese Sendung sehen musst und dich jetzt freust, dass die zu Ende ist??? :o
Ich schalte den shit erst gar nicht ein!!!
Deshalb weiss ich auch - wie Dr. Nope - nicht, ob sowas noch läuft oder nicht!!! ;)

na, na Peterchen :-\.... beim "Durchzappen" kriegt man schon mit, dass dieser Blöd.sinn schon wieder läuft, oder gelaufen ist, wie auch immer....oder klickst Du direkt Pro7, oder was immer Dein Lieblingssender ist sofort an - dette gloob ick ja nich. Mitkriegen darf man das wohl schon, muss man noch lange nicht gucken  ;)

Yep websi, da hast du voll Recht! 8) Ganz so ernst wars eh nicht gemeint! ;)  Und ausserdem weiss ich was Toleranz ist und wenn wer Spaß dran hat, warum soll er es nicht kucken??? ;)
Meine Lieblingssender sind Viva und MTV, und auch mal RTL. ;) Und terra nova!!! :-* 

Ach, das läuft immer noch?


siehe auch: Sack Reis, China, umfallen :-X

zum glück gibt es  noch andere kanäle.
xxp, ntv ....

und die Schweizer nicht zu vergessen
Confoederatio Helvetica = C H  :-*

Also ich fand die Abschluß-Show gestern ja gut.  ;D
Habs vorher vielleicht 4 oder 5 mal geschaut, also eher selten mal, aber das musst ich mir dann noch antun.
Und, sooo schlimm war´s gar nicht.  :)

Soll doch jeder gucken was er will, der eine steht auf Teletubbies und/oder Simpsons,
der andere guckt dann lieber irgendwelche Shows - ist doch vollkommen in Ordnung, jedem das Seinige.  :)

@Orchidee:
 

Zitat
Soll doch jeder gucken was er will, der eine steht auf Teletubbies und/oder Simpsons,
der andere guckt dann lieber irgendwelche Shows - ist doch vollkommen in Ordnung, jedem das Seinige

Ich guck ab und an mal die Bundestagdebatten,ist auch fast wie " Big Brother".... ;D;D
Ich guck ab und an mal die Bundestagdebatten,ist auch fast wie " Big Brother".... ;D;D

Na bitte. ;D
@Orchidee:
 
Ich guck ab und an mal die Bundestagdebatten,ist auch fast wie " Big Brother".... ;D;D

Kenne ich auch, macht fun mal so einen Lügenwettbewerb  zu kucken !!! ;)
@ DD : Ich verstehe dich nicht, hast du wirklich nur einen Sender, weil du immer diese Sendung sehen musst und dich jetzt freust, dass die zu Ende ist??? :o

@ Peter
Nein, Sender bekomme ich wirklich genug (ich habe SAT). Aber meine Freundin guckt diesen Quatsch ganz gerne ... ;D   
@ Peter
Nein, Sender bekomme ich wirklich genug (ich habe SAT). Aber meine Freundin guckt diesen Quatsch ganz gerne ... ;D   

und da ist sie wieder die ausrede. ;D meine frau, freundin lol.
bin ich froh, habe diese ausrede nicht und damit auch keinen grund, das zu sehen.

« Sonstiges: Ein mal schätzen was is es noch wert?!: !!Endlich!! (...habe ich neues Handy SonEricson K810i Cybershot) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...