Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hurra - Deutschland im Finale!

Gegen welche Mannschaft spielen wir denn nun am Sonntag? Gegen Russland oder gegen Spanien? Ich tippe mal auf Spanien. Gebt mal euere Tipps ab. [deutschland]


Antworten zu Hurra - Deutschland im Finale!:

Klar, die Spanier haben Italien besiegt - aber das hat Holland auch, und zwar ohne Elfmeter. Und da die Russen die Holländer (leider) besiegt haben, könnte man meinen dass sie auch Spanien besiegen.

Ich tippe also EM 2008: Deutschland - Russland im Finale.    

« Letzte Änderung: 26.06.08, 11:46:55 von nico »

Ich hoffe wir speilen gegen Spanien, würden wir gegen Russland speilen würde ich das puplic viewing nicht überleben  ::)

Naja, wenn es danach gegangen wäre, wer wen geschlagen hat... ich sag nur Türkei > Kroatien, Kroatien > Deutschland ==> Türkei > Deutschland...
Ich tippe auf Spanien

Ich tippe auf Russland. Sie haben eindeutig die besseren Stürmer. Habt ihr das spiel: Spanien gegen Italien nicht angeschaut? Das war doch das langweiligste Spiel das es je gab! Russland wird Hackfleisch aus allen Manschaften machen ;D. Wenn Deutschland wie gestern gegen die Türkei Spielt und blind gegen die Gegend läuft... dann wird es keine großen Augenblicke für Germany geben :(

« Letzte Änderung: 26.06.08, 12:30:18 von 50-Power »

nein nein, Türkei war wie gegen Österreich. Den richtig schönen Fussball heben wir uns doch fürs Finale auf! :)  [deutschland]

 

Meinst.... das glaube ich nciht ;)

Gegen Österreich waren immer noch die Deutschen 11 die Spielführer. Gestern war das nicht so. Ein gewinn der Türkischen Manschaft war sehr nah :D

Gegen Österreich hat ja Deutschland nichts gemacht. Aber gestern war viel los. Deutschland hat gespielt, aber eben mit vielen Fehlern. Die im Finale nicht sein sollten. >:( 

« Letzte Änderung: 26.06.08, 12:48:16 von 50-Power »

@ 50er
Für wen warst du eigendlich gestern wenn ich mal fragen darf ? Intressirt mich mal  :)

ich... ist das so wichtig?

Ich war für die Manschaft die besser gespielt hat.

Das war eindeutig Türkei oder nicht. Aber gut sicher war ich für die Türkei, doch diese Auffassung hatte ich erst nach meiner Dienstzeit. Die Kollegen haben mir oft ins Ohr geflüsstert das Deutschland 2:2 und dann 3:2 das hat mich nicht gestört.

Ich bin geborener Türke. Habe die deutsche Staatsangehörigkeit nur für dei Arbei, obwohl man sagen kann das ich auch mit der türkischen Staatsangehörigkeit die Ausbildung ausüben könnte. 

 

Zitat
Habe die deutsche Staatsangehörigkeit nur für dei Arbei
Nehme mal an soll: für die Arbeit heißen?
Ich dachte eigentlich immer daß man eine andere Staatsbürgerschaft aus  Überzeugung und Identifikation annimmt? :o:o
Nehme mal an soll: für die Arbeit heißen?
Ich dachte eigentlich immer daß man eine andere Staatsbürgerschaft aus  Überzeugung und Identifikation annimmt? :o:o

Identifikation stimmt... aber überzeugung, da kommt es drauf an was du damit meinst.

Wie schon gesagt. Nur für die Arbeit. Auch muss ich sagen, fühle mich auch nicht als 100% Türke. Vieles werde ich hier nicht lernen und das Problem ist auch das die Deutsch Türken zwischen zwei Kulturen stehen was auch oft konflikte auslöst.

EIn paar generationen geht es, zu sagen "ich bin deutsch türke" aber irgendwann muss man sich entscheiden, und richtig wäre es, sich für das Land zu entscheiden für das man Arbeitet und in dem mal Lebt. ;)

 
Habe die deutsche Staatsangehörigkeit nur für dei Arbe 

Du bist doch Polizist, oder?

 

Zitat
sich für das Land zu entscheiden für das man Arbeitet und in dem mal Lebt.

Zustimm! ;)

Ja sicher... MR

Sagstest du doch mal oder 50-Power?


« Sonstiges: Deutschland gegen Türkei::: Happy Birthday 50-Power ::: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...