Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SOS kann kein msn installieren

hallo Leute,

brauche dringend um eure Hilfe.
Habe windows SP3 installiert und messenger von der msn Seite heruntergeladen aber nun kann ich dies nicht instaliieren.

Kann mir jemand bitte sagen woran das leigen könnte?

Bedanke mich für eure Bemühung 



Antworten zu SOS kann kein msn installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir jemand bitte sagen woran das leigen könnte?


Aufgrund der Fülle Deiner Information die erste Vermutung:

An Dir?

Weitere Vermutungen:
an irgendetwas, dass das System Dir per Fehlermeldung - die Du uns aber natürlich nicht verraten musst - mitteilt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich liegts an dem Live!-Installer.

Versuch mal MSN über dieses Setup zu installieren:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-2008_13002821.html

hallo,

bei Windows Live Messanger 2008 aufpassen
beim setup nur messanger auswählen bei den anderen kein hacken setzten
sonst müllst du schnell dein pc zu mit live-diensten  8)
 
mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ob er die Dienste nutzen will ist ihm immer noch selber überlassen ;)

Finde sie aber auch nicht gerade weltbewegend... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo Leute,

brauche dringend um eure Hilfe.
Habe windows SP3 installiert und messenger von der msn Seite heruntergeladen aber nun kann ich dies nicht instaliieren.

Kann mir jemand bitte sagen woran das leigen könnte?

Bedanke mich für eure Bemühung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal das Setup, das installiert nur den Messenger.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-2008_13002821.html


« Windows Live Messenger 8.5 Standartgateway offline Fehlercode:81000306MSN Fehlercode 81000306 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...