Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows live messenger

ich wollte messenger deinstalieren wegen probleme. ich bin dann programm windows live messenger entfernen.

wollte ich wieder instalieren geht nicht.

weiß jemand wieso

danke vor



Antworten zu windows live messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nur den "Ordner" entfernt unter Programme anstatt einer Deinstallation - oder wie ist das gemeint ?

Wenn dem so ist, dann folgendes versuchen:

Für Vista:
Start, Systemsteuerung und klassische Ansicht und dort auf Software
Windows Live Messenger und rechte Maustaste "Reparieren"
Nach Neustart über gleichen Weg dann deinstallieren

Für XP:
wie oben unter Software beim Live Messenger zuerst auf "Ändern" und dann auf "Reparieren"

habs ja entfernt. ich kanns nicht instalieren balken läuft dann versuchen sie es später wieder.

meine msn kontakte habe gesagt wenn ich was schreibe taucht bei ihnen text auf englisch ohne dass ich wüsste.
sie haben gesagt das ein virus ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie entfernt war gefragt  ;)

programme windows live messenger entfernen angeklickt


« MSN Messenger - Live Messengerwas ich gerade höre anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...