Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie ruft man SKYPE-Kontakte ab und speichert sie?

Liebe Computerfreaks,

ich habe meiner Schwester über Skype einige Kontakte aus meiner Liste geschickt! Was muss SIE nun genau tun, um bei ihrem Skype diese Kontakte aufzurufen und sie anschließend in der Kontaktliste zu speichern?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo! www.ricardomertsch.de



Antworten zu Wie ruft man SKYPE-Kontakte ab und speichert sie?:

Hiho,

Skype öffnen und dann auf "Hinzufügen" klicken dann halt den Skype namen eingeben und dann auf speichern klicken
 

Das kann ich nicht so ganz glauben. Wenn ich bei Skype auf Hinzufügen gehe und z. B. "Erwin" eingebe, dann erscheinen sämtliche Erwins aus aller Welt!

Das ist aber nicht das, was ich meine! Ich habe Skype aufgerufen und dann mit der rechten Maustaste auf den Namen meiner Schwester geklickt! Dann bin ich im Kontextmenü auf "Kontakte senden" gegangen und habe auf diese Art und Weise sämtliche Skype-Kontakte von mir an meine Schwester gesendet!

Was muss SIE nun tun, um die von mir gesendeten Kontakte in IHRER Skype-Kontaktliste abzuspeichern?

LG

Ricardo!

Ja das was ich gesagt habe :)
Du solltes auch den SKYPE ADDY rein schreiben und nicht den Real namen !

Du solltest auch den SKYPE ADDY rein schreiben und nicht den Real namen !

Was bedeutet "Skype ADDY"? Heißt das Skype-Adresse? In meinem Beispiel ist Erwin auch der Skype-Name meines Freundes!

Ja oder Skype adresse ist das gleiche


« msn live messengerICQ 6.5 Ignorierliste??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...