Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN-Probleme wieder mit 80072ee7

Hallo Ihr...

habe hier schon alle Forumsbeiträge zu meinem Problem durch gearbeitet.

Doch auch wenn ich meine Firewall ausstelle geht es nicht.
-------------------------------------------------------
Seit gestern habe ich die neue MSN-Version und seit dem komme ich nicht mehr rein.

Habe es mit deinstallieren und neuinstallieren versucht. Mit der alten Version (2008) und habe sogar mein Kaspersky komplett abgestellt. Meine Firewall am PC direkt ist deinstalliert. Dann habe ich alle Cookies und Temp. Dateien gelöscht. Verzweifel langsam...

Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter. Hat vielleicht jemand noch einen Tip für mich?
 



Antworten zu MSN-Probleme wieder mit 80072ee7:

Hiho,

hast du einen Proxy `?

Sorry aber wie meinst du das genau?

Bin leider keine PC-Expertin... 

« Letzte Änderung: 16.03.09, 15:17:30 von stennika »

Glaub es nicht.. ich hab einfach mal die Firewall bei Kaspersky wieder an gestellt und alles erlauben lassen.. dann gings

 

Wie sieht es aus bei Vista?????.....

Habe zurzeit das selbe Problem... Firewall ausgeschaltet, Kaspersky aus, sämtliche Einstellungen im Kaspersky und im Firewallmenü  ausprobiert..... Nur ist immer noch keine Lösung vorhanden....


kann mir jemand helfen?????

Hast Du das auch mit Einstellen der Firewall und alles erlauben versucht???

Ja das habe ich .... ist aber nichts positives passiert

-Benutze zurzeit <Vista
-habe mein Antivirus aus Wut deinstalliert.... funzt nicht
-Firewalleisntellungen durchgeführt u.a. Aus geschaltet, alles erlaubt usw.. funzt auch nicht...

hat jemand Ideen..... bin verzweifelt  ???

im router freigeben !


« MSN nicht jede nachricht kommt an...MSN 2009 Fehlermeldung für die User32.dll Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...