Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 [love]Ich möchte Windows Live Messenger instalieren, da erscheint immer wieder 0x80072ee6 an.
Wie kann ich da weiter helfen, können Sie mir Rat geben.

MfG. P.Wallach

Hatte diesen Fehler auch...und vorher die alte Version. Aber nachdem ich dieses nie aktualisieren konnte, hab ich die runtergeschmissen über Systemsteuerung, Software und alles was mit dem Messanger zu tun hatte.
Dann hab ich versucht, den neu zu installieren und es kam der Fehler...
Hab dann hier gelesen, was man machen sollte. Das am Anfang stand, war mir schon zu umfangreich (muss ich ja zugeben.). Hab dann einfach den Komplettlink von PraLinchen auf Seite 1 unten genommen und es hat geklappt.
Danke... ;D

hallo Leute,
habe auch die Fehlermeldung OnCatalogResult 0x80072ee6
bei mir tritt diese auf, wenn ich den Wondows Movie Maker (den für Windows 7) installieren will.
Kann mir da einer von euch vielleicht weiter helfen.
Danke schonmal
LG

danke für den segen dieses forums

rds-lan in kooperation mit paulinchen haben mir geholfen
die installation läuft endlich...nach wochenlangen grübeln

 ;D;D;D;D;D;D;D;D():-)

ich hab genau das gleiche problem mit dem installiern von msn
ich habe alles so gemacht wies beschrieben wurde ess geht trotzdem nicht
ich hab windows vista


« Webcam mit Windows Live MessengerWindows XP: Webcam-Übertragung mit nur einem Kontakt nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...