Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Webcam-Übertragung mit nur einem Kontakt nicht möglich

Ich kann keine webcam-Übertragung nur mit einem KOntakt aus meiner Messengerliste starten.Neben den Anzeigebildern ist kein kleines Bild der Cam wie bei anderen und der Kontakt kann mir keine Video-Einladung schicken und ich ihm auch nicht.Bei anderen Kontakten bei msn funktioniert es.Bitte helft mir!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Webcam-Übertragung mit nur einem Kontakt nicht möglich:

oh..das muß ja dringend sein..der Kontakt bestand also vorher schon und er hat auch Verbindungsprobleme ???;D

Ja,alles funktionierte früher,aber seit ein paar Tagen startet die Video-Unterhaltung und bricht sofort ab. Und heute habe ich msn neu installiert und jetzt will es nur bei diesem einem Kontakt nicht :(

..denke es liegt am Kontakt..mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen..nutze das ganze nicht aber wenn alle anderen gehen..kann es nur so sein.

Bei ihm funktioniert es auch bei allen anderen,nur wir zwei können keine Unterhaltung führen  ???


« MSN - OnCatalogResult: 0x80072ee6### Achtung - ICQ Virus unterwegs - schau mal das foto an :D### »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...