Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kein Problem  ;) Und das so updaten, wie ich gesagt habe, hat auch nicht funktioniert?

wie geht das denn nun  :'(

Also ich hatte formatiert, dann hab ich alles geupdatet. Alles von Microsoft, sprich servicepack und der ganze andere Mist, der auf dieser Downloadseite von Microsoft war. dann habe ich diesen full Download benutzt und dann lief der neuste MSN komischerweise.

Hallo an alle.

Ich hatte auch den Fehlercode und habe alles ausprobiert.
Nichts hat geklappt, bis ich hier ins Forum gelandet bin und auf die Antwort von RSD-Clan gestoßen bin.

Ich habe seine Anweisung genau befolgt!
Der Fehler war weg.
Beziehungsweise MSN funktioniert einwandfrei.
Befolgt das was RSD-Clan geschrieben hat und ihr freut euch so wie ich mich gefreut habe.
Ich finde, sowas sollte man auch hier rein schreiben.

Also noch mal ein rechtherzlichen DANK an RSD-Clan.
SUPER!!!!! :-*:-*:-*

heheh

Bis dann und schöne Grüße

Hallo an alle.

Ich hatte auch den Fehlercode und habe alles ausprobiert.
Nichts hat geklappt, bis ich hier ins Forum gelandet bin und auf die Antwort von RSD-Clan gestoßen bin.

Ich habe seine Anweisung genau befolgt!
Der Fehler war weg.
Beziehungsweise MSN funktioniert einwandfrei.
Befolgt das was RSD-Clan geschrieben hat und ihr freut euch so wie ich mich gefreut habe.
Ich finde, sowas sollte man auch hier rein schreiben.

Also noch mal ein rechtherzlichen DANK an RSD-Clan.
SUPER!!!!! :-*:-*:-*

heheh

Bis dann und schöne Grüße

hi oh man ich hab das selbe problem und versucht das was RSD-Clan geschrieben hat zu befolgen aber auf halbem wege funktioniert es auf einmal nicht mehr.....kannst du mir bitte helfen.....ich dreh hier noch durch :'(

PraLinchen, ich danke dir ^^  [love]
hatte ja doch die probleme wieder mit dem MSN ^^ habe denn dann aus wut, weil er jetzt ein update haben wollte und ansonsten nicht mehr on ging, deinstaliert ^^
danach bin ich mal auf einen deiner links gegangen, den wo man alles runterladen kann ^^ weiß nicht mehr deine genaue bezwichnung ^^ aber jetzte hat es erstmalig geklappt das der mir alles, ohne mucken, installiert hat  ;D;D;D;D
Bin über glücklich darüber ^^
Jetzte habe ich das erste mal den neuen MSN  8)
Danke für deinen super geilen link  [love][love]

PS: Mal schauen wie lange das jetzte gut geht  ;)

Hallo,
nachdem ich selbst MSN auch nicht installieren / connecten konnte hab ich auch alles Mögliche ausprobiert...

Letztendlich hat mir AntiVir geholfen, indem es den Wurm "conficker" gefunden und beseitigt hat.. Dieser Wurm hat bei mir viele Webseiten und Dienste blockiert, u.a. eben auch MSN.

Jetzt funktioniert wieder alles =)... vielleicht hilfts ja jemandem von euch!

lg

 

ich habe msn 8 installiert gehabt und sollte das 2009 installieren da ich das nich installieren kann dank des fehlers kann ich kein msn mehr öffnen weil er vor jedem start msn 2009 installieren will es kommen fehler das die installation nich abgeschlossen werden konnte...ich habe es mit dem XPantiSpy und dem RegSeeker aber es funktioniert immernoch nicht.


und ich habe keine ahnung was ich noch machen soll

bitte um hilfe! 

Hallo

ich hab jetzt das so befolgt wie RSD-Clan das beschrieben hat. leider bekomme ich beim neuen installieren des msn schon wieder die fehlermeldung *verzweifel*

kann mir da wer helfen?

 

huhu, goali!  ;D

das freut mich, dass es geklappt hat.
bei mir funzt das auch wunderbar! =)

 [love]

Ich habe genau das selbe Problem wie alle hier hatten..
Bei meinem neuen Laptop mit Vista das ich mein Msn Live Messenger nicht installieren kann!!
 
Ich habe die Anweisung da befolgt nur bis AntiSpy (Antispy für Vista natürlich..) .. Weil
Wenn ich ein Häckchen in deinstallieren bei Microsoft Messenger rein mache und auf Einstellungen übernehmen klicke kommt das : Fehler: Die INF-Datei "C:\Windows\INF\msmsgs.inf" wurde nicht gefunden

WAS soll ich jetzt tun!????? Wieso kommt das???
Voll verzweifelt bin ich mittlerweile mit dem scheiß!

Hoffe einer kann mir dabei auch helfen!?

 

Also, ich kann nur von mir reden........
Ich hatte auch mit MSN und Co. so meine Probleme ^^
Habe hier auch alles so gemacht wie es empfohlen wurde und hatte dann auch diverse Probleme danach (kein Netz mehr und so weiter.......)
Wie ich dann zum Gott weiß wievielten male Windows neu aufsetzten durfte, hab ich dann mal was anders gemacht.......
Ich habe wirklich alles deinstalliert was den Messenger anging! Und zwar so →

-Zu erst habe ich TuneUp Utilities 2009 installiert (brauchte ich sowieso ^^)
Darunter gibt es die Funktion, das man den Messenger deinstallieren kann...
Das habe ich mal zu erst gemacht.
-Dann habe ich den MSN Explorer und den Messenger über Start/ Systemsteuerung/ Software/ Windows-Komponenten Entfernen/ Hinzufügen deinstalliert!
-Dann bin ich nochmal hingegangen und habe über TuneUp Utilities  eine komplette Systemreinigung gemacht! Sprich, eine 1-Klick-Wartung, dann noch unter Leistungssteigerung-, Speicherplatz gewinnen- und Windows Aufräumen alles!
-Nachdem ich dann ALLES weg hatte vom MSN und Co. habe dann hier den Full Download von Pralinchen genutzt und installiert!
Seit dem funktioniert bei mir alles!

Habe natürlich bevor ich das alles gemacht habe Windows neu aufgesetzt und alle Updates etc. installiert....

Hi@all

habe das selbe problem mit der neu Installation von Msn.
Habe auch schon den vorgang von RSD Clan bevolgt aber es funzt noch immer nicht.
Was kann ich jetzt noch machen?

das gleiche problem habe ich auch.
habe es mit dem spy dingens gemacht und es geht immer noch nicht

MfG

Jahh ich habe jetzt das getan was der RSD-lan gemeint hat, diesen AntiSpy durchlaufen lassen, HAcken gesetzt und uebernehmen geklickt.

Dann dieses RegSeeker raufgehauen, nach MSN gesucht und alles entfernt wie gesagt.

Soweit so gut, MSN wieder gedownloadet und die gleiche Fehlermeldung wie zuvor

OnCatalogResult: 0x80072ee6

Ich bin mir jetzt eigentlich sicher das ich nichts mehr vonwegen MSN auf meinem Rechner habe, habe auch schon Malwarbytes' Anti-Maleware rueber laufen lassen, 4 Sachen gefunden, alle in Quarantaene und geloscht,...

Danke schonmal fuer evtl. Loesung :)


« Webcam mit Windows Live MessengerWindows XP: Webcam-Übertragung mit nur einem Kontakt nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!