Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSN - OnCatalogResult: 0x80072ee6

also seit tagen versuche ich ein Messenger zu downloaden vergeblich, irgendwie ist es schwerer als an illegalen Musikdateien zu gelangen.

Jez habe ich 3 mal die "Dateien" (versch) runtergeladen und ich kann kein einziges installieren einmal MSN ist zu alt dann diese Fehlermeldung: "OnCatalogResult: 0x80072ee6"

Hilfe hilft mir jm bitte!!!

Ich danke euch sehr



Antworten zu MSN - OnCatalogResult: 0x80072ee6:

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

habe dich gottseidank hier gefunden und war dankbar ,da ich ja nun die fehlermeldung hatte , hatte alles probiert aber ich kann mich immer noch nicht bei msn anmelden
weiß nicht mehr was ich machen soll ????

lg. von wettereule
 

dankee du hast mir sehr geholfen [love]
saß heute 4 stunden vor meim pc um des scheiß msn zu installieren
und jetz gehts endlich  ;D
dankke :D

Juhuuuuuuu! Vielen lieben Dank, mein Msn geht wieder. *Freuuuuu freuuuu*

hallo, habe da jetzte so ein problem..... ???
wenn ich alles so mache wie es erklärt wurde komme ich nicht mehr ins netz und mein desktop ist auf alt getrimmt... Alles geht soweit, wie gesagt, aber sobalt ich den regseeker benutze spinnt mein PC voll.... Wie bereits gesagt komme ich nicht mehr ins netz.... woran liegt das? mache ich was falsch beim regseeker??? bitte um hilfe.... benötige den messenger....

Lösche alle temp daten mit dem ccleaner
Und behebe die fehler in der regitrsy

Was muß man denn in der registry dann ändern?



Weil ich hatte das Problem auch, so dass ich meinen ganzen Laptop wieder formatieren mußte, und das war echt ne schweine Arbeit!!  :-\
Was muß man denn in der registry dann ändern?



Weil ich hatte das Problem auch, so dass ich meinen ganzen Laptop wieder formatieren mußte, und das war echt ne schweine Arbeit!!  :-\

LOL, bin doch nicht der einziege der so doof ist, ne PraLinchen  [love], bin ich froh  :D
Ja genau das würde mich auch mal interessieren ^^
Hatte das auch schon 3 mal *kotz*
Immer wieder das selbe problem....
Nachdem ich die programme runtergeladen habe und alles so gemacht habe wie da stand, muste ich ja meinen Laptop neu starten und dann MSN installieren, alles soweit ganz leicht, aber nachdem ich den Laptop neu gestartet habe, kam ich nicht mehr ins netz und konnte deswegen meinen Laptop nicht mehr mit MSN aufrüsten.... Und auch meine ganze dasktop war anders... und rückgängig konnte ich das auch nicht mehr machen da ich immer die Programme in meine temporeren ordner kopiert habe ^^ Jetzte habe ich das anders gemacht und da hat mir das auch nichts mehr genutzt das alles rückgängig zu machen da es nicht mehr funktioniert hat... Also der Laptop hat das alles nicht mehr so angenommen wie ews vorher war...
Was genau meinst du denn was geändert werden muß in der regestrie???
Bitte mal ausführlich beschreiben,,,, 
« Letzte Änderung: 25.09.09, 01:29:17 von goali »

habe aber jetzte wieder ein neues problem ^^ Habe dem Messenger deinstalliert mit dem XPAntiSpy und dann einfach mal aus neugierde einfach dann mal den messenger über den link installiert.... Jetzte funktioniert er, aber is hal der alte... Würde aber gerne mal den neuen haben....
Und es kommt immer die mitteilung das neue updates zur verfügung stehen....
Wenn ich die dann haben will kommt wieder der fehler... wo ist da bitte das problem???
Verstehe das nicht und mit den hinweisen von windows kann man nichts anfangen....
kannst du mir da auch nochmal bei helfen???
Besten dank schonmal im vorraus

+LoL+
Ja,genauso doof wie ich. Sind wir wenigstens nicht alleine doof ^^

Genau das selbe hatte ich auch. Ich hab das so gemacht, wie beschrieben, dann ging das kurz, hatte nen neustart gemacht, dann war auf einmal unten meine Leiste ganz grau und ins Netz konnte ich auch nicht mehr.

Dann hab ich aus lauter Elend wieder alles formatiert, zum zweiten mal in zwei Tagen +lol+

Und dann hab ich das ganz anders gemacht, so dass auch bei mir der neue MSN jetzt geht.

Ich hab erstmal alle updates für Windows geloadet und installiert, danach hab ich im Netz ne "Full-Download-Exe" gefunden, die ich installiert habe und danach konnte ich auch den anderen Rest upgraden.

Versuchs mal mit dem hier:

http://beqiraj.net/post/Windows-Live-Suite-Full-Installer.aspx

Damit hab ichs hinbekommen +freu freu+

also bei mir gehts auch jetzte ^^ bloß das blöde an der sache ist, ich kann den nicht mehr updaten ^^
und die anderen programme von MSN auhc nicht ^^
was kann man denn dagegen machen??? weiß das einer?

Welche Version hast du denn jetzt drauf?

also ich habe die Version 2008 (Bulid 8.5.1302.1018)
sry das du so lange warten musstest.....
Netzteil war kaputt ^^ habe jetzte ein neues kaufen müssen......


« Webcam mit Windows Live MessengerWindows XP: Webcam-Übertragung mit nur einem Kontakt nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!