Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Verlauf Problem. Plötzlich alles weg ?

Aaalso.
hab mich hier schon umgeguckt aber irgendwie nichts ganz passendes auf mein Problem gefunden.
Ich hab ein neues Laptop, seit ca 6 monaten, und bin nun endlich dazu gekommen meine kompletten daten und datein von meinem alten laptop zu übertragen.
Nach extrem langem recherchieren und suchen hab ich die verläufe auch gefunden...
aber irgendwie versteh ich diese Message Datei nicht.
im Access steht da in einer tabelle einfach nur so gaanz viele nummern.
nehme an das sind meine kontakte.
aber was genau sagt mir das ?
und wie kann ich die "alten" verläufe wo einfügen, dass ich wieder ganz normal bei ICQ drauf zurückgreifen kann ?
bzw geht das überhaupt ?
Da is jede Nummer irgendwie ein eigener Ordner, wo jedes gespräch einzeln und vercodet drin is.
SEHR VERWIRREND.

das doofe ist vor allendingen, dass ich daran inzwischen relativ viel rumprobiert hab, sodass jetz meine "neueren" verläufe irgendwie alle weg sind ^^
obwohl ich nie irgendwas gelöscht hab...

Ich hab also ordentlich mist gebaut.
wäre nett wenn mir ein spezialist da helfen könnte xD
mfg ;)



Antworten zu ICQ Verlauf Problem. Plötzlich alles weg ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh auf dein Neuen PC ICQ nochmal neu installieren und dan die Datein von den Ordner vom alten ICQ und den gleichen Ordner vom neuen ICQ einfügen...

Wenn das nicht geht weil ich auchnicht...


« Win XP: Messenger gehen nicht mehr bei mir..nichts geht mehr WEgen der neuesten windows live messenger version 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...