Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nichts geht mehr WEgen der neuesten windows live messenger version 9.0

also liebe leute,
ich habe folgendes problem mit der NEUSTEN version 9.0 der windows live messenger..
als ich gehört hab, dass es msn in neuem design gibt, war ich außer rand und band und musste es sofort haben.. und genau dies wurde mir zum verhängnis..

ich habe mir gestern die version gedownloadet nur ist das so gewesen, dass ich mich in msn gar nicht anmelden konnte
da kam immer der fehlercode 8007007
natürlich habe ich im internet sofort geguckt was man dagegen machen kann und habe jede mögliche antwort ausprobiert bis ich die hoffnung aufgab

(da waren irgendwelche .dll dateien ,eine also , die man installieren und asuführen sollte.. dadurch ging es nicht besser)
nach dieser enttäuschung dachte ich mir egal mit der alten version warst auch nicht schlecht installier das wieder
also habe ich 9.0 gelöscht..durch systemsteuerung und dann die ordner die übrig geblieben sind..
und wollte eine ältere version installieren als da die warnung kam : sie benutzen eine aktuellere version. bitte löschen sie dies um diese zu installieren !

tja.. ich habe nichts mehr was ich löschen kann aber es ist immer noch auf meiner festplatte

so habe ich dann versucht das zu löschen durch eine systemwiederherstellung[ eine die etwas länger zurück liegt hatte ich nicht ]
ging auch nicht

und mein laptop habe ich auch schon versucht zu formatieren
aber mitten drin der formatierung stürzt es ab -.-


p.s : ich habe die version von der seite msn.de,
und mit der such funktion zeigt es keine ordner an..


was kann ich tun !?


mfg



Antworten zu nichts geht mehr WEgen der neuesten windows live messenger version 9.0:

jetzt habe ich die version noch mal installiert
und dakommt ein anderer fehlercode

8000401a

Hiho,

warst du nicht schoma hier wegen einem problem ?
Ich glaub du hast deine komplette festplatte zugemüllt oder ?

eigentlich nicht...

 

Hiho,

downloade dir Hijackthis führe das Pogramm aus und klick auf "Do a System scan and save Logfile"
Danach den log posten.

Download Link
Hijackthis

Ich hab mir auch den neuen msn gedownloadet und kan mich nicht anmelden,bei mir ist der Fehlercode 8000401a.Was kann ich tun? ???

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, kann mich  nicht mehr anmelden. Es erscheinen bei jedem Versuch andere Fehlercodes. Hatte auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, keine Änderung. Auch mit Systemrücksetzung hatte ich keinen Erfolg.
Ich benutze Windows XP.

Was kann ich tun?
Gruß
Rena

nach meiner anleitung deinstaliert ?

Hallo ihr leiben,

seit zwei tagen, wo ich MSN's neue Version runtergeladen habe, auch das gleiche Problem wie Ihr!!!!

Ich habs schon vieles ausprobiert unter anderem alles gelöscht und neu Instaliert!
Aber Nichts fuktioniert!!! >:(

Wer kann Uns Helfen??????

Liebe Grüße

Also ich hab ein ganz anderes Problem:
Immer wenn WLM9 starte kommt der Fehlercode 80072f7d. Toll den gibts aber auf der FAQ Seite garnicht-.-
Und anscheinend bin ich der einzige Mensch im großen, weiten Web, der dieses Problem hat.

Nun noch die Frage: Funktioniert WLM9 möglicherweise nur auf Vista?^^ Ich hab nämlich XP ;)
Dann müsste ichs ja garnicht mehr probiern

Grüße von
Mir ;D

glaub nicht das das an Vista oder XP liegt... aber egal....

es geht immer noch nicht!
Ich habe aber den Fehlercode: 8000401a

langsam finde ich es echt sch**** das wir keine lösungen finden!!!!

 


« ICQ Verlauf Problem. Plötzlich alles weg ?live messenger hotmail problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...