Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: schwieriges MSN problem wer kann helfen ?

Hallo,
kurz und knapp : ich kann keine freunde mehr bei msn in meiner liste aufnehmnen !

ähm ich habe so um die 55 freunde und habe schon zich mal gegooglet, aber nie etwas darüber gefunden !!

es fängt damit an das ich keine einladung mehr erhalte und wenn ich diese person adden möchte erscheint ein text das die folgende person kein msn hat etc.

nachdem ich geadded wurde, werde ich als erstes in der liste offline angezeigt ..(beim freund)
nach ein paar minuten dann als online dann angezeigt. aber bei mir regt sich weiterhin nichts da ich noch nicht einmal eine einladung erhalte etc.
(bei 4 versuchen)

vor einer woche habe ich mich im internetcafe mit meiner msn add angemeldet und habe von all meinen freunden in meiner liste nochmal eine anfrage bekommen ob ich sie in meiner liste aufnehmen kann .. was ich auch natürlich gemacht habe !! obwohl sie schon drinnen sind .. hhmm

ich arbeite derzeit im ausland und war fast 2 monate nicht mehr online aber denke mal das es nichts damit zu tun haben wird xD oder ??

achso !! ich habe die neueste version drauf und sie einmal gelöscht und durch eine ältere 6er version ersetzt was aber vergebens nicht geklappt hat )=

Mein Computer-System: Windows Xp Professionell
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt. 

« Letzte Änderung: 10.07.09, 20:27:51 von sushigue »


Antworten zu Windows XP: schwieriges MSN problem wer kann helfen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur so ein Gedanke, hast du auch nach Viren aktuell mal gesucht?

nein,
daran habe ich auch schon gedacht aber kollegen von mir meinen das wäre quatsch aber mach es spontan einfach mal !!

Hallo,

ich habe alles auf einen virus nach überprüfen lassen und leider nichts gefunden !!!

habe mir währendessen eine 2te add eingerichtet und dort besteht genau das gleiche problem !!

also denke ich mir mal das es an meinen computer liegt :(

hier einmal das info fenster !!!

Hallo nochmal ,

ich habe das nun sogar das system zurück gestellt aber ohne erfolg -.-

habe mir nochmal eine neue add eingerichtet und das problem besteht weiterhin !!!

 


« Großes Problem bei MSNICQ Profilbild nicht aktuel!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!