Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: meine web cam übertragung funktioniert nicht. die cam am laptop funktioniert .

ich habe vor kurzem ein neues antivirenprogramm istalliert. kann es sein das dadurch meine cam am laptop keine übertragung bei msn mehr macht, weil eigentlich funktioniert sie nur it der cam übertragung klappt es nicht
:-(
wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: avira



Antworten zu Windows Vista: meine web cam übertragung funktioniert nicht. die cam am laptop funktioniert .:

ich habe das selbe problem ,eigentlich seid ich das neue MSN installieren sollte.
habe auch eine andere cam probiert ,die cam funktioniert ,nur bei webcamübertagung kann ich den anderen nicht sehen ..nur manchmal hören.
hatte auch einen Systemabsturz,nun weiss ich nicht ob bei wiederherstellung irgend etwas nicht wieder richtig rauf gemacht wurde.Wo genau kann ich nachschaun ob alles richtig installiert wurde?habe eine webcam von conrad wo man kein treiber braucht und eine Microsoft cam beide funktionierenwenn sie nur am Laptop ausprobiert werden. Danke schön schon einmal 


« ICQ 6 Failed to start Application (Code:4)Kann Windows live messenger nicht downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....