Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ 6 Failed to start Application (Code:4)

Also ich nutze schon seitdem ich Zugang zum Internet habe ICQ.

Mittlerweile habe ich auch fast alle Clients die auftauchten ausprobiert und benutzt.

Urplötzlich kam heute morgen bei mir die Fehlermeldung

"Failed to start Application (Code:4)" als ich ICQ 6 (seit 5 Monaten mein aktueller Client) starten wollte.

Seitdem habe ich immer wieder das Problem, dass ich zu Beginn jedesmal meine Nummer und das Passwort eingeben
muss.

Auch wenn ICQ dann läuft, ist es nicht ganz fehlerfrei.

Wenn ich Dateien verschicke wird dies nicht angezeigt und meine Freunde weisen mich jedesmal drauf hin, dass sie die Sachen schon besitzen da ich ihnen das schon kurz zuvor geschickt habe. Es fehlen auch Nachrichtenstücke....

Hmmm ohne ICQ bin ich ziemlich aufgeschmissen, darum hoffe ich, dass ihr mir mal wieder helfen könnt

P.S.: Ich habe ca. 7 mal neu-installiert

Viren sind auch keine vorhanden (naja Virenscanner ist gerade bei 50% aber ich geb nachher noch Auskunft)

MfG

Faint

 



Antworten zu ICQ 6 Failed to start Application (Code:4):

Ich hab das gleiche Problem mit dem Fehlercode 4. Seitdem sind alle Schlatflächen unter "Kontakte hinzufügen" deaktiviert (jetzt kann ich keine Leute mehr suchen/hinzufügen) und unter "Optionen" steht im Fenster nix mehr drin und die Register-Schaltflächen an der Seite funzen auch net mehr. Das ist die Hölle!!! auch im habs schon mehrmals de- und wieder neu installiert und mein antivir hat auch nix gefunden.

weiß nicht irgendwer eine lösung?!  :'(

Hat jemand endlich ne Lösung?? Wäre dankbar.

ICQ richtig löschen ! und dann neu drauf machen

klick mich

 >:( ich habe das gleiche problem hat nun einer ne lösung
 

Hatte das Problem auch und noch einige andere (verschiedene Sachen von Windows wurden nicht richtig/gar nicht angezeigt).
Hier die Lösung
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1141

Nachdem hat wieder alles, inkl. ICQ, funktioniert.

Die Datei http://rapidshare.com/files/327657213/rapair_icq_Failed_to_start_application.bat.html downloaden und ausführen :) Behebt das Problem mit Java auch in anderen Anwendungen -> IE, etc. ;)


« Windows XP: ich kann meinen msn messenger nicht installierenWindows Vista: meine web cam übertragung funktioniert nicht. die cam am laptop funktioniert . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!