Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann MSN nicht mehr Instalieren

Hallo habe da ein problem!
Nach den ich Windows Xp Home neu Instaliert habe kann ich MSN nicht mehr instalieren und komme auch auf keine microsoft.com Seite mehr.
Update´s sind auch keine mehr möglich.
Kann mir da einer weiter helfen????



Antworten zu Kann MSN nicht mehr Instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dir alle Treiber wieder Installiert ?

Im Geräte-Manager nachsehen ob Treiber fehlen:
Systemsteuerung >> Geräte-Manager

Ja habe alle Treiber drauf.
Bei Microsoft habe ich auch schon angerufen aber die wollen mir nur für 1,79 Euro helfen.
Finde ich nicht nett von den.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja habe alle Treiber drauf.
Bei Microsoft habe ich auch schon angerufen aber die wollen mir nur für 1,79 Euro helfen.
Finde ich nicht nett von den.
 

Wie lange ist das schon ?
Denke du kannst das beheben wenn du eine Systemwiederherstellung machst... Weiß sonnst auch nicht woran das liegen kann...

Ich habe das Windows neu instaliert!
Systemwiederherstellung ist nicht mehr möglich.

 

Ich habe das problem gefunden!!!
Es was ein Worm/conficker.L.
Habe die Antivirus Software Aktualisiert und jetzt geht´s wieder. 

« Letzte Änderung: 23.11.09, 20:15:59 von Nvidia »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe das problem gefunden!!!
Es was ein Worm/conficker.L.
Habe die Antivirus Software Aktualisiert und jetzt geht´s wieder. 

Ok dann hat sich das auch erledicht...

« msn Messenger fehlericq verlauf..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...