Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq verlauf.....

hallo...
hab mal eine frage...
kann man den originalverlauf von icq inhaltlich verändern und abgeändert auch speichern?
hoffe auf schnelle antwort...
lg nina

ich danke im vorraus



Antworten zu icq verlauf.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers doch aus  :)
 

wenn ich wüsste wie würde ich es tun.
ich stelle die frage nur weil ich bei icq von einer damaligen freundin übers ohr gehauen worden bin und nun muss ich meine untschuld beweisen.

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs für dich mal ausprobiert und müsste klappen:

Erst mal die Verlaufsdatei öffnen. Dann umändern und abspeichern.

Verlaufsdatei findest du unter:

C:\Dokumente und Einstellung\"Benutzer_X"\AppData\Roaming\ICQ


« Kann MSN nicht mehr Instalierendas neue MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...