Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kann msn nicht instalieren pls helft mir

wenn ich des installationsfenster vom Windows-Live-Installationsprogramm öffne, kommt ja, ganz normal, dann dieser Balken un es heißt: Der Computer wird auf Windows-Live-Programme überprüft also warte ich bis es fertig is dann kommt: Dieser Vorgang dauert länger als erwartet. Bitte gedulden sie sich noch ein wenig. Also warte ich der Balken is widda fertig, des steht aber immer noch da un es fängt von neu an immer und immer wieder ich könnt bis zum nächsten Tag hier sitzen des is nich fertig was kann ich tun?

ich hab Vista



Antworten zu kann msn nicht instalieren pls helft mir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls es denn gar nicht geht, könntest du alternativen nutzen, Trillian, Miranda usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal das alternative Setup, das installiert nur MSN, ohne all die anderen Live!-Funktionen:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Messenger-2008_13002821.html

hallo,

bei der installation von Windows Live Messanger 2008
nürgendswo hacken machen beim setup sonst lädst du doch alle live funktionen runter  8)

mfg Zidane


« 2 Versionen von MSN installierenMSN: In der Kontaktliste Bilder anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!