Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn anmelde problem

hallo
ich will mich bei msn anmelden mit miener emailadresse...nur der zeigt mir ein problem.

gateway schient offline zu sein

das zeigt der mir an..wo liegt das problem?warum zeigt der mir das an?

danke im vorraus



Antworten zu msn anmelde problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nur der zeigt mir ein problem.

gateway schient offline zu sein

das zeigt der mir an..
 
ja, dann wird das Gateway für Deinen MSN-Account bei Microsoft wohl offline sein.

 
Zitat
wo liegt das problem?
am Microsoft MSN Gateway??


Zitat
warum zeigt der mir das an?
Weil das/eines der Microsoft MSN Gateway(s) offline ist??

und wie kann ich das problem lösen damit ihc mich wieder bei msn einloggen kann?...hmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wie kann ich das problem lösen damit ihc mich wieder bei msn einloggen kann?...hmm
Warten, bis das für Deinen Account vorgesehene Gateway bei Microsoft wieder erreichbar ist.  Wenn es naürlich für Dich seh wichtig ist, dass DEIN MSN wieder geht, dann einfach eine Beschwerdemail an [email protected] - Das ist der, der dort ordentlich Dampf machen kann damit es schneller geht und das für Dich zuständige Gateway wieder läuft   ;D 
« Letzte Änderung: 27.12.09, 22:14:40 von PWT »

« W7 Ultimate(RC)& Proffesional\\MSN\\Gelegentliches NICHT empfangen und senden ICQ warum kann ich nix mehr schicken ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...