Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W7 Ultimate(RC)& Proffesional\\MSN\\Gelegentliches NICHT empfangen und senden

 Kurz Info:
MSI EX623, W7 Proffesional, MSN Build 14.0.8089.762, Wlan, AVG-Antivir
Desktop PC, W7 Ultimate RC, MSN Build 14.0.8089.762, Lan,Avira-Antivir



Liebe User!

ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass ich bei beiden oben angegebenden Systemen GELEGENTLICH keine Nachrichten emfange und auch keine senden kann (ohne Fehlermeldung). Dies ist aus ersichtlichen Gründen recht unkomfortabel.

Bei beiden Sytemen wurde W7 schon neu aufgesetzt. Ausserdem wurde auch MSN neu installiert.
Es gibt noch einen dritten Rechner im gleichen Netzwerk, welcher diese Probleme nicht hat. Dieser Läuft unter XP und hat das selbe MSN. Zurückrüsten auf XP kommt nicht in Frage  ;).

Es sind insgesamt recht wage Angaben, ich stehe aber sehr gern zur Auskunft weitere Deteils zur Verfügung.


Ich danke Euch schon einnmal im Vorraus für Eure Mühen!!

MFG

Flash
 


« Kann Windows live messenger nicht downloadenmsn anmelde problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...