Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Webcam funktioniert nicht

Hab nen Laptop und wollt die Webcam ausprobieren. Jetzt seh ich allerdings nur n schwarzes Bild. Beide haben ne Cam und bei mir steht das keine Cam angeschlossen is oder sie funktioniert nicht richtig. Die Cam ist bei ICQ auch ausgewählt und ich weiß das die Cam funktioniert. Betriebssystem : Vista
Irgendwelche Vorschläge?



Antworten zu ICQ Webcam funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Irgendwelche Vorschläge?
Aber ja. Das Handbuch zu Deinem Notebook lesen um zu erfahren, wie die Kamera aktiviert wird. 

« ICQ6.5: Nachricht konnte nicht gesendet werden! Lösungsansätze?Windows XP: windoes live messenger r fehlercode: 80048820 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...