Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windoes live messenger r fehlercode: 80048820



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Live Messenger)
Die Fehlermeldung lautet: Fehlercode: 80048820 
« Letzte Änderung: 25.02.09, 18:54:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: windoes live messenger r fehlercode: 80048820:

hallo


ich hab ein riesen problem schon seit 1. woche versuche ich in den windoes live messenger rein zu kommen und immer wen ich auf anmelden drücke kommt der fehlercode: 80048820
und dann gklick ich auf problembehandlung und überal sind grüne hägchen auser bei "Drahtlos" nicht und ich glick auf reperiern und dann kommt das selbe wieder.... ='[

bitte leute helft mir ich würd mich so sehr freun
gggglg fabs

Sorry das ich erst jetzt antowrte, aber ich muss mal was loswerden...
Also ich dachte immmer das ein Forum eine hilfestellung ist. Und wenn jemand etwas schreibt und probleme hat, hofft dieser auf eine Antowrt oder auf Tipps..Allerdings wenn ich sowas lese wie hier..von einem HCK mit Status Sr. Member Pro dann habe ich ein bissl KOTZE im Hals...
Weil nen Google Search Link kann jeder reinsetzen.Auch wenn nicht alle gleich drauf kommen Google zu nutzen.Aber wenn, kann man sich solche Antworten sparen...

@fabs150496: So Zu deinem Problem liegt zwar länger zurück, aber ich habe das auch, nur bin grad auch noch am suchen warum... 

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

also dieser lösungsvorschlag hat sich bei mir überhaupt nichts gebracht  :(

 ???es gibt ein problem ich anmelde mich aber es geht nicht!? :o sehr comisch das ich kan nich hotsdetei legen oder in5sicunden getes wider wek!hift mihr
                       S.V.P


« ICQ Webcam funktioniert nichtWin XP: ich habe mit den smiles bei mns problem, nur noch zahlen und zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...