Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann mich nicht mehr bei MSN anmelden, bitte HILFE !!!

hey,
also ich kann mich schon seit 2 tagen nicht mehr bei msn anmelden, wenn ich es versuche kommt erst ein Fester wo steht:



sie konnten nicht bei windows live messenger angemeldet werden
fehler beim anmelden bei win. l. m: der service ist momentan nicht verfügbar. bitte wiederhohlen sie den vorgang später.
klicken sie auf die schaltfläche "problembehandlung", um das problem zu beheben.



naja, später noch mal probieren klappt nicht und wenn ich auf problembehebnung klicke wird kein fehler angezeigt (also bei testergebnisse steht kein fehler, überall grüne hacken).
ich habe auch versucht msn neu zu insterlieren, aber irgendwie klappt das auch nicht, weil angeblich die seite nicht verfügbar ist.
woran könnte das liegen?? was kann ich machen??
vielen, vielen dank für alle antworten.
LG 



Antworten zu Ich kann mich nicht mehr bei MSN anmelden, bitte HILFE !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du dich bei meebo.com oder ebuddy einloggen?

erstmal danke für deine schnelle antwort  [love]
auf den beiden seiten klappt das (danke die kannte ich  garnicht  :) )

aber es wäre natürlich schon schöner wenn ich mich wieder direkt bei msn anmelden könnte und nich auf die seiten gehen muss.
ich hab mich jetzt noch oft versucht anzumelden, aber es klappt immer noch nicht.. weiß jemand woran das liegen könnte und was man machen kann??
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstallieren und entferne erst alle rückstände hiermit: http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

dann installieren wlm 2009:
http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows-Live-Messenger_13002821.html


« ICQ 7.1kann man zwischen Yahoo Messenger und MSN einen Cam Chat machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!