Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann mich nicht mehr anmelden!

ich habe gerade eben auf meinen laptop das anti virenprogramm : kaspersky anti-virus    drüber laufen lassen. danach kam eine meldung, dass ich den computer neustarten müsste, damit der virus gelöscht werden könne.
das habe ich auch gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden!
also ich kann es zwar schon aber ich werden innerhalb sekundenbruchteilen wieder abgemeldet...
was soll/kann ich tun?!?

danke



Antworten zu Win XP: kann mich nicht mehr anmelden!:

Reparieren?!

Windows Reperatur

habe das selbe Problem doch reparieren hat nichts gebracht!?????
Weitere Möglichkeiten??

Hallo

Ich habe genau dasselbe Problem. Spickt es dich auch automatisch wieder raus sobald du ins Windows reinkommst? Danach bist du wieder in der Auswahl der Benutzerkonten?

Ist das irgend ein Virus? Ich weiss nicht was ich machen soll..komme auch beim abgesicherten Modus nicht mehr rein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
starten , Daten sichern und das System dann neu installieren .
 

« Win XP: VISTA formatieren & XP InstallierenWin XP: WIN XP: Komme nicht mehr auf die Windows oberfläche ohne wieder rauszufliegen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...