Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: MSN neu instalieren geht nicht

Hallo Ihr da

Ich hab als Gast schon viel von euch gelesen und ihr konntet mir immer gut weiterhelfen.. doch zu meinem Problem hab ich bis jetzt keine lösung gefunden.


Also ich wollte mir gestern Abend das neuste MSN downloaden und habe dazu alle meine alten msn datein und daten deinstalliert & gelöscht.

Dann habe ich mir das neue MSN runtergeladen... das sagt mir jetzt das ich den Messenger aber schon installiert habe.

Ich habe schon alles versucht
-PC neugestartet
-PC defragmentiert
-Systemwiederherstellung
-alles noch mals durchsucht
-download datei gelöscht und neu runtergeladen


aber er zeigt mir nach wie vor das ich msn noch installiert habe..
ich kann es jetzt nur nicht finden & ich wüsste auch nicht wo ich es noch suchen soll !!

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Tippa  ??? ??? ??? 

« Letzte Änderung: 16.08.10, 23:30:12 von Tippa »


Antworten zu Win Vista: MSN neu instalieren geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msn komponente ist bei xp noch fester bestandteil, musst halt mal nach der .exe suchen oder mal prüfen: Software -> Windows-Setup (anhaken; von xp-cd neuinstallieren..)

Ich weiß leider nicht wie da oben in die betreff zeile  XP kommt. aber ich hab das system Vista

und ich kann nigends eine msn datei finden.

ein kumpel von mir meinte mal es gibt eine .exe datei, die zu msn gehöhrt und das steuert, das er sagt es ist noch instaliert, aber er weiß leier nicht mehr wie die heißt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tippa.

Falls es sich aus Versehen um den Windows-Live Messenger handelt, musst Du ihn in der Systemsteuerung - Programme/Funktionen unter Win-Live Essential löschen.

Gruß Günni


« Teamspeak 3 - dauerhafte DisconnectsMSN auf VM nicht möglich, egal mit welchem Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...