Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: habe formatiert versuche audio-treiber zu instalieren geht nicht

also ich hab meinen rechner formatiert und dann habe ich mir Everest runtergeholt um zu schauen was meine soundkarte ist..

ich habe dann muir den treiber gedouwnloaded...ya dann wollte ich es installieren aber ging einfach nicht..

und ich wllte euch fragen woran es denn vllt liegt??



Antworten zu Win XP: habe formatiert versuche audio-treiber zu instalieren geht nicht:

updatedriverforplugandplaydevices

und diese zahl kommt noch:

-536870397

und dann beendet er das programm...also die installation..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

welches Board ??? Genaue Angabe des Typs.

opelmeister

versteh ich gerade nicht ganz also betriebsystem ist xp...

aber mehr kann ich auch nciht sagen...

ich hab SIS 7012 Audio device

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das ne aldi kiste?
keine original treiber cd dabei?

hitti

keien aldi aber eine marktkauf-kiste...

kein treiber-dabei leider..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

upps-wenn das ne oem version ist,speziell angefertigt für discounter-haste nur glück,wenn der hersteller was anbietet oder der bordhersteller supported.

sag mal die genaue bezeichnung des pc's oder ne nummer die auf dem bord draufsteht.

hitti

also ist ein life pc modell mt6 typ med mt 181

com-name: G-86595891FC884

Prozessor: intel pentium 4,2,8 Ghz(21x133)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ein medion unter der marke life vertrieben.
da muss irgendeine ident nummer hinten drann sein -damit kannst du auf der medion support seite nach dem treiber suchen.

hitti

Vielen dank..

ohne dich wäre ich immernoch am suchen...

danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst auch deine hardware mit dem proggy everest auslesen.
dort steht dann der hersteller.
tippe mal das es ein oem msi bord ist.
kannst ja mal posten was everest zu deinem bord sagt.

hitti


« Warum schwimmt das Fenster?Win XP: Win XP: PC fährt nach automatischem Update nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...