Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

==> Probleme bei ICQ - Telekom-Kunden - erledigt * *

Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr bei icq anmelden kann. Es kommt immerwieder das gleiche. Erst Überprüfung dann Start und dann wiederholt es sich wieder. Das seltsame ist nur das ich mich über mein Iphone Problemlos anmelden kannn. Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir wieterhelfen.

Mfg,
Lukas   

« Letzte Änderung: 10.08.10, 09:18:49 von Dr.Nope »


Antworten zu ==> Probleme bei ICQ - Telekom-Kunden - erledigt * *:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich ein Problem von ICQ. Welche Version hastu Du?

Bei mir ist es das gleiche seit gestern Abend.. Mal abwarten. MSN is bei mir au so ein FAIL ;p

In Meebo komm ich zb ohne Probleme rein.


greeZ 

ICQ 7 habe ich. Vielleicht ein Server Problem? Dann versteh ich jedoch nicht wieso ich über eBuddy reinkomme jedoch über das richtige ICQ nicht.

also ch komm seid gestern abend nich mehr rein auch bei icq 2 go nich

ich hab das gleice problem bei ich kann mich auch nicht mehr anmelden es kommt immer überprüfung, start und dann nach langer zeit verbindungsaufbau in 10 sekundenund irgend wann kommt dann allgemeiner fehler (8x weiß nicht mehr genau...)
was kann man da machen???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem besteht bei einigen usern seit gestern 22:00 uhr und wird hoffentlich von icq bald behoben. siehe auch http://forum.chip.de/messenger/icq-heute-morgen-down-1413658.html

habe ebenfalls das problem und kann zZ nur noch über meebo oder ebuddy verbinden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Problem betrifft übriegens ganz oft Telekom Kundne hab ich mal gemerkt bei Freunden  ;D

Ich komm auch ned rein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja witzig.. denn die meisten benutzen t-online.. auch so :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

<- Telekom Kunde :D

Bei mir auch nur zurzeit meebo.

Das Komische ist: MSN geht auch GAR nciht mehr :(

greeZ

Soweit ich weis gehört ICQ zu AOL und hier muss der Server irgendwie gestört sein, da ein Einstieg bzw. Anmeldung ebenfals nicht möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Für Internet-Pionier America Online (AOL) nimmt die Talfahrt kein Ende.


Zitat
Grund hierfür ist laut AOL die Wertberichtigung nach dem Verkauf von Bebo und ICQ. 



Quelle

greeZ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MSN läuft bei mir, nur ICQ - auch Telekom - nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch Telekomer ;)

Bei mir läuft beides, ICQ und MSN, beides heute schon den ganzen Tag ohne Probleme.
Verbindung wird aber über Trillian aufgebaut.

« Letzte Änderung: 08.08.10, 20:25:15 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte keine lust mehr zu warten und hab mir deswegen einen geeignete proxy gesucht, mit dem es auf anhieb klappte:

Proxy Typ: SOCKS 4
Host: icq.c404.eu
Port: 22223

hoffe, das hilft dem ein oder anderen. ich bin jedenfalls froh, aus meebo raus zu sein ^^ 

« Letzte Änderung: 09.08.10, 01:09:05 von sam- »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Miranda probiert, geht bei mir nicht.

« MSN Problem...verlaufIminent für msn und Chatprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...