Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Deinstallier - Neu installieren - Hilfe bitte!

Heyho, Leute.
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte Windows Live (komplett) deinstalliert (Software, C/Programme). Mir wurde angezeigt, dass die Deinstallation reibungslos geklappt hat. Nun will ich es neu installieren, allerdings zeigt der Windows Live Installer an, dass bereits alles installiert ist! Nirgendwo auf dem PC sind Windows Live Dateien zu finden. Ich weiß einfach nicht, wie ichs weg kriege, damit ichs neu installieren kann. Danke im Vorfeld! Freue mich auf eure Ratschläge. 



Antworten zu Windows Live Deinstallier - Neu installieren - Hilfe bitte!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da keine Windowsversion angegeben ist, lies mal die Anleitung hier -> http://support.microsoft.com/kb/938275/de
 

Wie schon gesagt, ich habe Windows Live deinstalliert! Ich habs nicht zum ersten mal gemacht, ich weiß wies anständig klappt. Bin kein Neuling. Mein Problem besteht darin, dass ich Windows Live eben bereits deinstalliert habe, aber der Windows Live Installer sagt, es ist noch installiert. Doch es ist definitiv NICHT mehr installiert! Ich wills neu drauf haben, kriegs aber nicht hin! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Schau nochmal in die Systemsteuerung. Da steht bestimmt Windows-Live Essential. Da ist der Messenger versteckt. Wenn das alles nichts bringt, installier Dir mal den ZAPP-Messenger. Der ist extra zum löschen.
Ich habe bestimmt schon 10x den Win-Messi inszalliert.

Gruß Günni


« Windows XP: keine verbindung zu chat lablueWindows XP: warum speichert mein Messi die E-mail addi + und passwort nicht?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...