Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum speichert mein Messi die E-mail addi + und passwort nicht??

trotz mehrmaliger installation, warum speichet mein messi nur kurze zeit meine E-mailadresse und mein passwort, und dann kann ich mich nur noch manuellmit kompletter eingabe anmelden oder den Pc neu installieren ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows XP: warum speichert mein Messi die E-mail addi + und passwort nicht??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passt irgend etwas von den unter Deinem Posting stehenden Antworten zu Deiner Frage ???


Sind neue eMail-Clients auf dem Markt unter der Handelsbezeichnung "Messi" - kenne ich noch nicht.

Wer sich evtl. selbst damit meint, hat evtl. eine Schadsoftware auf dem PC, sollte danach suchen und u.U. das BS und alle Programme neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mal geraten, dass mit Messi der Messenger gemeint ist.. ::) 

« Letzte Änderung: 11.09.09, 14:07:47 von webse »

jo richtig habe den Messenger gemeint  ;)

man möge mir noch einmal verzeihen habe natürlich den Live-Messenger gemeint 8) ....... nein es paßt kein antwort leider :-\

« Letzte Änderung: 11.09.09, 14:04:36 von bobbelgrabscher1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://boards.msn.com/messengertreffboards/thread.aspx?threadid=1112826&boardsparam=Page%3D2
das scheint zu helfen...hast Du Herrn Goggel nicht gefragt, so wie ich eben  ;);D 

Wie immer - wenn ein Chinese und ein Deutscher versuchen, ohne Dolmetscher klarzukommen....  ;D

Hast Du die Software schon mal sauber deinstalliert und nach Neustart neu installiert?

Im Moment habe ich wenig Vorstellung, was da "durcheinander geraten" ist.
Zitat
 den Pc neu installieren
soll das als Anfrage gelten oder hast Du Live-Messenger bereits mehrfach neu installiert?
(Komplette Neuinstallation des BS wäre m.E. nur nötig, wenn sich Schadsoftware auf der Platte tummelt - dann wären aber sicher noch andere Anzeichen zu spüren.)
 

ja pankie, ich habe den Pc schon mehrfach neu installiert und danach hat der Live-Messenger maximal 1woche die anmelde daten gespeichert und abends heruntergefahren, mittags gestartet und ich mußte die anmeldedaten von nun an manuell eingeben immer die haken auf speichern gesetzt aber ich muss sie manuell eingeben . also windows deinstalliert festplatte neu formatiert und windows neu installiert und diese hat er nun seit ca. 4monaten , also habe ich den pc ca 15-18 mal neu aufgebaut vorteil es geht immer schneller, scheisendreck ;);D

« Letzte Änderung: 11.09.09, 14:39:10 von bobbelgrabscher1 »

Zitat
  also windows deinstalliert festplatte neu formatiert und windows neu installiert
Bei solch einem "Fehlverhalten" so rabiate Lösung erforderlich - das ist m.E. etwas absolut Neues.

Nur habe ich im Moment gar keine Vorstellung, welche Hardwarekomponente da permanent wirksam sein könnte, um softwareseitige Festlegungen zu überschreiben. - Oder installierst Du jedesmal ein Programm mit Bugs mit, das Dir "den Braten verdirbt"?

Ständig wieder -> Überlegung Hardwarefehler oder "verpfuschte" (selbst auf CD gebrannte?) Software.

hallo pankie,als software habe ich drauf defraggler,tuneup 2007,winrar,office 2007,adobe reader,ccleaner,mediaplayer,internet explorer,messenger7,5,snap3 von ashampo, das wars das meiste gekauft oder direkt geladen keine gebrannte software . grüße bobbel

Hier habe ich die Lösung des Problems:

Während der Installation von Yahoo wird folgender Registry Key geändert :

 

[HKEY_USERS\S-1-5-21-457255706-728034458-670004191-1006\Software\Microsoft

\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders]

 

Der Wert von AppData  = %Appdata%  , dies führt dazu, dass WLM versucht in einem Falschen Ordner die Einstellungen zu speichern.

 

Der Richtige Wert für Appdata sollte „%userprofile%\Anwendungsdaten“ sein


« Windows Live Deinstallier - Neu installieren - Hilfe bitte! Win XP: live messenger ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...