Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ auf dem iphone, Nachrichten am PC mitloggen?

Hallo zusammen,
ich benutze ICQ auf meinem iphone (i.d.R. mit dem Programm IM+). Allerdings hätte ich gerne meinen eigenen Nachrichtenverlauf auch irgendwie auf meinem PC zu Hause gespeichert, da ich relativ viel chatte (und das auch teilweise beruflich nutze) gibt es viele Nahrichten die für mich auch später nochmal nachlesenswert sind.
Natürlich speichert das iphone die History auch, und ich könnte wohl auch mit copy*paste Dinge kopieren und dann umständlich auf den PC bringen, aber da es bei vielen "Chatpartnern" leider sehr schwierig ist am iphone einen guten Überblick zu behalten möchte ich gern meinen Verlauf dort sehr sehr schnell löschen.
Deshalb geht es mir um eine Möglichkeit direkt den Verlauf zu Hause oder online mitzuloggen.
Dabei geht es, wie schon beschrieben, um meinen eigenen Account, ich habe also alle Zugangsdaten, es geht nicht um das Ausspionieren Anderer.

Vielen Dank für Eure Hilfe!


« Msn Live Messenger >> Messenger Plus! funktioniert nichtEinladungen annehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...