Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger - Probleme mit Main Ports

Hallo,

Ich habe schon seit einigen Tagen Probleme mit den Windows live Messenger, immer wenn ich mich verbinden will wird angezeigt das es Probleme mit den Main Ports gibt, eine Problembehandlung bringt nichts und auch sonst finde ich keine Hinweise/Lösungen auf mein Problem. Ich habe in einigen anderen Foren gelesen das man meistens nur irgendwie 1 Tag warten musste, allerdings warte ich langsam zuu lange...

Ich bin mit einen drahtgebunden Netzwerk verbunden allerdings nicht mit den .NET Messenger Service.

Was kann ich tun?



Antworten zu Windows Live Messenger - Probleme mit Main Ports:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stimmt das Systemdatum / Zeit?

*faceplam* mein Computer dachte schon es wäre 2011 :D

Vielen dank^^


« main portsWindows 7: Msn problem ich kann kein videounterhaltung starten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...