Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

main ports

haiii leute ich habe ein sehhr großes problem
ich kan mich nirgendswo anmelden nicht in facebook da ladet mein pc i-wie die seite nicht in msn sagt der main ports probleme ich habe schon alles gemacht msn neu installiert yava runtergeladen usw. aber nichts geht ich brauch dringend hilfee bitte...



Antworten zu main ports:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal Cache und Cookies im Browser gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Datum / Uhrzeit richtig eingestellt?

bist du mit dem pc jetzt hier?
sonst schau mal, ob du nicht evtl im offline modus bist.

ich habe das gleiche problem ich komme in meinem pc nirgendswo rein nicht in facebook oder bei meinen e-mails i-wie ladet mein pc keine seiten ic versteh gar nichts mehr
in msn steht immer main ports funktioniert nich
ich hab msn gelöscht neu installiert yava runter geladen es funktioniert immer noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du wiederholst dich. Geh doch mal auf die Tipps und Fragen ein...

em nein :S ich kenn mich nicht sso guut aus im internet ich hab mein pc auchmal formatiert und soo aber i-wie funktionierts nicht

nene also ich kan z.b in youtube rein musik hören aber in facebook z.b ladet er die seiten nicht oder bei meinen emails komme ich nicht rein

ja ist auch richtig :S

ja ich bin gerade mitm pc drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was möchtest Du? konkrete hilfe oder nur schnacken?
für konkrete hilfe brauchen wir genaue systemangaben.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Dieser link ist nicht nur zur allgemeinen belustigung.

was für belustigung
bei mir funktioniert gar nichts mehr
mein ports in msn
und im internet ladet mein pc keine seiten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und? systemangaben kleiner null.
sollen wir ratespiele veranstallten oder gedenkst du mal,konkrete infos über dein system und internetzugang herauszugeben?

könnt ihr mir bitte helfen ich hab schon alles versucht
aber nichts funktioniert bitte ich bin soo verzweifelt:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte es sein,das Du merkbefreit bist?
Du sitzt vor dem rechner,nicht wir.
Du hast zugriff auf die systemeinzelheiten,wir nicht.
Wie sollen wir als externe mit angaben kleiner null helfen?
welche maßnahmen wir unter "habe alles versucht" verstehen dürfen,weist auch nur DU...
Merkst du etwas?


« Windows XP: Kennwort merken beim herunterfahrenWindows Live Messenger - Probleme mit Main Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...