Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Messenger geht nicht HILFE !!

 :(Ich drehe bald am Rad.Mein Messenger und die Systemsteuerung gehen nicht und wenn ich irgendein Programm öffnen möchte steht dort immer 'öffnen mit..' mein Laptop ist so kompliziert geworden. ??? ???
also ich versuche jetzt erst einmal mein Messenger Problem zu beschreiben .Also das Problem habe ich jetzt seit 2 Wochen oder so :/ und zwar immer wenn ich mich einloggen will steht dann dort :
Eine neuere Version ist verfügbar.Installieren Sie die neure Version um den Vorgang fortzusetzen.Möchten sie dies jetzt tun?
Und dann habe ich die Auswahl zwischen Ja und  Nein.
wenn ich Nein drücke passiert gar nichts nur wenn ich dann wieder Anmelden drücke kommt halt dieses Fenster das die neue Version erhältlich ist und so.
und wenn ich Ja drücke lädt es die neue Version und dort steht :
Die neueste Version von Windows live Messenger wird runtergeladen....
und wenn ich es dann laden lasse bleibt es in der Mitte stehen und ein neues Fenster öffnet sich in dem steht :
Windows live Messenger konnte das Update nicht herunterladen und die Update Datei nicht überprüfen.Möchten sie die Webseite aufrufen ?
dann habe ich wieder die Auswahl zwischen Ja oder Nein.
wenn ich Nein drücke passiert wieder nichts und wenn ich Ja drücke kommt dann die Webseite : http://explore.live.com/windows-live-essentials?os=winxp
aber die hilft mir irgendwie auch nicht weiter und kann es auch sein das ich Windows XP habe und die neue Version nicht geeignet ist für mein Laptop??
und wenn dass halt einfach so ist und ich diese neue Version von Messenger nicht runterladen kann ..was dann?? ich möchte endlich wieder online gehen keine Lust mehr auf ebuddy.com oder so  :'(

   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Messenger geht nicht HILFE !!:

Bitte kein zweiten Thread aufmachen.Du hast ein Problem mit Rundll32.exe.Wenn du jetzt noch einen Beitrag laufen lässt,wird das schwierig mit der Hilfe!Bleibe bei deinem vorherigen Beitrag.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-360449-0.html  

« Letzte Änderung: 02.02.11, 09:38:46 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm oke ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi glamm.

In der Systemsteuerung unter Windows-Live Essential den Messenger löschen.

Die neue Version  ist nur für Win-Vista & Win /7. Wenn Du die neue Version zum installieren aussuchst, ist auch eine Version für XP dabei.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hahaha das Problem ist meine Systemsteuerung geht ja auch nicht.. :-\

@Günni1948,Link in Antwort 1 nicht gelesen?Die Probleme auf seiner Kiste haben etwas mit der defekten oder fehlenden Rundll32 zu tun!Daher stammen ja die entsprechenden Fehler! 

« Letzte Änderung: 02.02.11, 09:35:50 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf ihrer kiste wenn ich bitten darf haha :D  ():-)

Sorry...."auf ihrer Kiste"..... 

« Letzte Änderung: 02.02.11, 09:43:46 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hahah :D egal er sie es macht ja nicht hauptsache hilfe :D


« ICQ Virus Nach Update funktioniert mein windows live messenger nicht mehr..wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...