Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ Skriptfehler ...

Hi Leute,

ich suche nun schon 2 Stunden nach einer Lösung auf folgendes Problem:

Seid ich heute mein ICQ öffnete kommt die Fehlermeldung

Skriptfehler
Zeile 1
Zeichen 7
Ungültiges Zeichen
Code 0
Dann eine URL einer Seite mit .ru am Ende auf der ich nie war die ich hier nicht Posten möchte wegen Viren, ect.

Diese Meldung kommt alle 2 Min, oder jedes mal wenn ich ein ICQ Fenster öffne. Bzw. auch wenn ich in einem Chatfenster lediglich Doppelklicke.

Ich benutze ICQ 7.5, Firefox, Windows 7, I.E. ist installiert wird aber eher gemieden.

In anderen Foren habe ich Folgenden Tipp bekommen:

Interneteinstellungen unter Systemsteuerung, Erweitert, Häkchen bei Debugging deaktivieren setzen (war eh schon gesetzt) Häkchen bei Skriptfehler anzeigen herausnehmen (war garnicht aktiviert)

Viele rieten mir auch auf Miranda umzusteigen aber das sehe ich nun leider nicht ein weil ich mit ICQ immer sehr zufrieden war und solche Bugs nie auftraten bis jetzt.

Mein Verdacht war, dass die Werbung die im Chatfenster ganz unten abgespielt werden sollte verbugged ist da ich nur ein weißes Fenster sehe. Leider hat meine Freundin auch ein weißes Fenster. Bei ihr treten die Meldungen jedoch nicht auf.

Fällt euch noch was ein?

Lg Scooby



Antworten zu ICQ Skriptfehler ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Scan mal nach Viren, z.b. mit http://www.malwarebytes.org/

& oder um die Banner zu verhindern mal das nehmen

http://www.chip.de/downloads/ICQ-7.4-Banner-Remover_19573765.html


 
« Letzte Änderung: 18.04.11, 19:27:05 von Dr.Nope »

« WebcamWindows Vista: die WEBCAM hat keinen Sound in Skype mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!