Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Webcam

Wenn ich mit Skype telefonieren möchte seh ich mich auf dem Kopf stehend.
Momentan hab ich Win7 drauf, die Treiber für die Webcam hab ich auch von Acer nochmal gedownloadet.
Ich hab aber auch keine möglichkeit gefunden auf die Kamera zuzugreifen.
Im Hardware-Manager ist das Gerät auch Vollfunktionsfähig beschrieben.



Antworten zu Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal in den Optionen für das Programm dieser Webcam nachgesehen? Es gibt noch Programme, bei denen man bei der Bilderstellung einstellen kann, in welcher Hinsicht gespiegelt wird.
 Vielleicht findest Du dort die Lösung deines Problemes.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist,sowas find ich nicht.

Also ich kann in Skype unter "Optionen--Aktionen--VideoEinstellungen--WebcamEinstellungen--Erweitert" das Kamerabild sowohl horizontal, als auch vertikal spiegeln.
Guckmal möglich, dass dies auch bei dir geht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne geht leider nicht, die option steht net zu verfügung.

 

« Letzte Änderung: 16.04.11, 16:11:31 von Charly Brown »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Am Arbeitsplatz wird sie auch nicht angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne da ist auch nichts.


« Win XP: beim chatten kommt nach einige Zeit ein "Kreischen"ICQ Skriptfehler ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Webcam"